The Houghton Post

• Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.

Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.

Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands

Beatrix Ashford

Rodney Dixon

Romeo Cruz Alcarez

Bei Fragen und Anliegen stehen dir Beatrix, Rodney und Romeo gerne zur Seite.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Questions & Answers

in Info Point 01.11.2024 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das wäre ganz toll

Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

in Info Point 01.11.2024 11:09
von Beatrix Ashford | 1.310 Beiträge

Ich setze sie dir sofort für 3 Tage auf die Liste.

Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

in Info Point 01.11.2024 13:22
von Akira Adler (gelöscht)

Hallooo, das Gesuch ist noch aktuell. Und natürlich kann es mit Camiles kombiniert werden! Solltest du weitere Fragen haben, meld ich ruhig! LG

nach oben springen

in Info Point 01.11.2024 13:31
von Leander Brinkley (gelöscht)

Hallo lieber Gast

sehr schön, dass du nicht nur eine Person, sondern gleich zwei Personen glücklich machen willst. Solltest du irgendwelche Rückfragen haben, kannst du dich gerne >> hier << melden. Da habt ihr ein Plätzchen und könnt brainstormen oder eben offene Fragen klären.

- Lee

nach oben springen

in Info Point 01.11.2024 13:31
von Leander Brinkley (gelöscht)

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS

nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 01:16
von hpb

hello beautiful party people

Nachdem ich scheinbar nicht ohne das RPG kann, hab ich mich dafür entschieden, hier bei euch noch einmal durchstarten zu wollen – vielleicht auch, weil die ein oder andere Schreiberin mir nicht fremd sind, aber das ist ein anderes Thema.

Nun aber zu meinem kleinen „Problem“: ich habe schon eine grobe Idee für meinen Charakter bzw. ein wenig gebrainstormt und somit eine ungefähre Richtung. Wie das aber manchmal so ist, wenn man sich in seinem kreativen Prozess ablenken lässt, verliert man auch gern den train of thought und hat Schwierigkeiten, da wieder anzuknüpfen (oder zumindest mir geht das so). Aber der Gute lässt mich auch nicht wirklich los und da kommt nun ihr ins Spiel: um nun also von euch den berühmten Tritt in den Hintern bzw. in die richtige Richtung zu bekommen und damit vllt auch den Anreiz, das Konstrukt nicht einfach in der Schublade versauern zu lassen, wollte ich mal abklopfen, ob sich hier auch so erst einmal jemand vorstellen könnte, mit ihm zu tun zu haben.

Was ich bisher über den Guten weiß:
- 25 Jahre alt, bisher Einzelkind
- Houghton wäre als Heimatstadt möglich, hab ich aber noch nicht beschlossen
- Vater lebt und ist Alkoholiker; Mutter ist verstorben und damit der Grund, warum Daddy dearest gern zu tief in die Flasche schaut und seine Wut an seinem Sohn (dem er für den Tod seiner geliebten Frau die Schuld gibt) auslässt
- Daraus folgt – Überraschung, Überraschung – keine leichte Kindheit
- Im Moment findet er laut meinen Überlegungen in einem Nachbarn, der sich seiner annimmt, so eine Art Mentor und Vaterersatz

Und ab da kann es nun in zwei vollkommen verschiedene Richtungen laufen: entweder, auch da passiert irgendwas Dramatisches, so dass es dem Ärmsten komplett den Boden unter den Füßen wegzieht [ich hab mich natürlich auch durch eure Gesuche gewühlt und da würde dann u.U. das Gesuch von Kane vllt ganz gut passen] oder er kriegt eben doch irgendwie die Kurve und rutscht nicht gänzlich ab.

Wie gesagt, die Gesuche hab ich mir angeschaut, aber so richtig klicken wollte es nicht (außer vllt bei Kane), darum gehe ich zunächst diesen ungewöhnlichen Weg.
Ist vllt auch erst einmal nicht viel, da das hier nun auch krass verkürzt ist, aber möglicherweise spricht es ja doch jemanden an. Und falls nicht, hab ich es wenigstens versucht.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und sage tschau mit v

Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 07:41
von Romeo Cruz Alcarez | 194 Beiträge

Guten Morgen
Ich bin noch gar nicht richtig Aufnahmefähigkeit aber dennoch muss ich mich kurz zu Wort melden.
Cruz, ebenso sein Zwillinge @Elliot Alcarez sind Opfer von häuslicher Gewalt. Selbst noch heute haben sie noch nicht den Mut zurück zu schlagen. Das soll sich jedoch ändern.
Ich könnte dir anbieten, das du dich ein wenig bei ihm austobst. Der Gute übernimmt ein Gym und dann mit einen illegalen Fight Club. Cruz boxt selbst um die Schläge seines Vaters zu kompensieren. Er kann sich in einem Kampf richtig verlieren auch wenn er nicht so ausschaut Vielleicht hilft es Charlie ja dabei eine Art Ventil zu finden

Beatrix Ashford findet das nice
Elliot Alcarez hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Elliot Alcarez liebt es
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 08:10
von Beatrix Ashford | 1.310 Beiträge

Good morning,

ich schließe mich @Romeo Cruz Alcarez an. Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig wach, wobei der Anblick deines Gesichts das ganz schnell ändern kann.
Es freut mich zu hören, dass du zu uns zurückkommen willst. Und natürlich bin ich jetzt direkt neugierig, wen du von unseren Schreiberinnen kennst.

Aber erstmal zu deinem Chara: Spontan muss ich bei deiner Storyidee sofort an @Aaron Cavanagh denken. Allerdings sucht der eine Schwester und keinen Bruder. Ansonsten kann ich dir sicher auch einige Verbindungen anbieten, wenn ich ein paar mehr Details über deinen Chara kenne und weiß, was du so suchst. Von Freunden aus dem Trailerpark, über einen Drogenbuddy bis hin zu einer Affäre wäre theoretisch alles möglich. Es findet sich immer etwas.

Cruz hatte ja bereits eine zündende Idee, vielleicht kannst du damit schon etwas anfangen. Ich verlinke dir auch direkt noch @Kane Evans wegen seines Gesuchs und unsere Member. Wenn du es dramatisch magst, findest du hier auf jeden Fall Gleichgesinnte (mich eingeschlossen ).

Charlie Edwardz reserviere ich dir direkt mal für drei Tage, damit ihn dir in der Zwischenzeit keiner wegschnappt. Ich kümmere mich gut um ihn, versprochen.

xoxo, Trixi

Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

Elliot Alcarez spielt Paparazzi
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 08:27
von Neyla Jasari | 166 Beiträge

Guten Morgen.
Was ist das bitte für eine unchristliche Zeit?
*Braucht erst mal noch 2-3 Tassen Kaffee. Der Kopf schläft noch!*
Ich versuche gerade in meinem Schlaf umwobenem Hirn irgendwie eine mögliche Verbindung her stellen zu können. Wobei mit mir befreundet zu sein... sollte ich dir lieber abraten. Ich kann nicht mit Menschen. Aber vielleicht fällt mir während meiner beruflichen Quälerei etwas ein.
Solltest du jemanden zum zoffen suchen. DAS kann ich definitiv gut! Ich kenne da so 1-3 Herren die das bestätigen könnten.
BTW: Welche Schreiberin kennst du hier denn? *Neugierde und so!* Aber das kann ich dich dann auch intern noch fragen.
Ich verabschiede mich dann mal. Das RL... bzw die scheiß Arbeit ruft.

Bye bye Ney

Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 09:27
von Kane Evans • 66 Beiträge

Guten Morgen!
Ich muss mich kurz fassen, weil PB gleich einen Termin hat.

Freut mich, dass es vielleicht bei meinem Gesuch geklickt hat! Arbeitskollegen kann man immer gut gebrauchen. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Ansonsten wäre vielleicht ein Sprung in die Schmiede eine Idee? Da könnten wir auch besser plotten, sollte das nötig sein.

Liebe Grüße
Kane

nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 10:09
von Maelie Ames | 307 Beiträge

Hi Charlie {ich nenne dich nun einfach Charlie, weil du obviously noch keinen Namen hast}

...komm zu uns, auf die dunkle Seite der Macht!
Du wolltest überzeugt werden? Hier bin ich

Wir haben oder hätten schon einmal eine große Gemeinsamkeit und das sind die Drogen. Maelie stammt aus der Oberschicht, wurde von ihrer Mutter in die Rolle des Models gezwängt und rutschte irgendwann in den Kreis. Aus einmal wurde zweimal, daher wissen wir alle wie die Sache geendet hat.

Dabei kommst du ins Spiel. War er damals wie heute der Dealer ihres Vertrauerns? Hierzu könnten noch einige + eingefügt werden, wenn du bereit dafür bist. Maelie ist auch ohne Drogen ein Wirbelwind, aber mit ein Hurricane. Sie war kürzlich für sechs Monate clean, ist jetzt aber ganz frisch rückfällig geworden. Hat Charlie ihr etwa wieder Drogen verkauft? Böser Junge!

Wenn das alles noch nicht geholfen hat, opfert sich Maelie sicher für die Allgemeinheit und zeigt ihm ihre Brüste – ganz aufopferungsvoll und ohne Hintergedanken

Beatrix Ashford und Moses Archer spielen Paparazzi
Moses Archer findet das sehr verdächtig
Moses Archer muss sich betrinken
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 10:39
von Ebony Torres • 20 Beiträge

Hey!

Solltest du für Kane arbeiten, dann kennen wir beide uns auf jeden Fall. Ich bin für den Anbau von Marihuana zuständig und führe nebenbei mein eigenes Tattoostudio. Ich durfte bestimmt schon einige Male meine Kunst auf deiner Haut verewigen.

Da du es noch offen lässt, ob du aus Houghton kommst, hätte ich noch eine weitere kleine Idee für eine gemeinsame Vorgeschichte. Lange bevor ich nach Houghton kam bin ich mit einer kleinen Gruppe von Jugendlichen, die von zu Hause ausgerissen sind, quer durch Amerika getrampt. Wir haben unser Geld mit illegalen Aktivitäten verdient und uns später in Kalifornien eine Marihuana-Plantage aufgebaut. Da es zum damaligen Zeitpunkt noch illegal war, wurde die Plantage irgendwann hochgenommen und wir mussten weiterziehen. Ich hatte schon überlegt ein Gesuch nach zwei, drei Leuten zu machen, die aus der Gruppe übrig geblieben sind. Meine vollständige Story findest du in den Family-Gesuchen, wenn du mehr Details brauchst. Vielleicht hättest du ja Interesse an so einer Verbindung. Über einen langjährigen Freund würde ich mich jedenfalls freuen.

LG, Bonny

Beatrix Ashford und Kane Evans finden das nice
Kane Evans hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 11:18
von Elliot Alcarez | 133 Beiträge

Wie mein Bruder bereits erwähnt hat, sind wir beide ebenfalls 'Opfer' häuslicher Gewalt.
Das gleiche Schicksal verbindet, also schmeiße ich mich dahingehend als Freund in den Topf.
Ich bin auch Besitzer des Ortsansässigen Stripclub 'Dollhouse'. Da lässt sich bestimmt auch noch der ein oder andere Plot aufbauen.

THE VOICES IN MY HEAD KEEP TELLING ME TO CHOOSE A SIDE. IT'S HEAVEN OR HELL LIKE IT'S DO OR DIE.

nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 11:34
von Aaron Cavanagh • 128 Beiträge

Salvete Discipuli!

Dein Storyansatz klingt sehr identisch mit dem von Aaron. Falls du auf einen weiblichen Charakter umschwenken würdest, könnte ich dir die Rolle als Aarons jüngere Schwester anbieten, ein Gesuch dafür ist ebenfalls vorhanden!

Anderenfalls ist man sich im Trailerpark sicher über den Weg gelaufen, vor allem wenn man das selbst Schicksal teilt. Könnte der Beginn einer Freundschaft sein - da können wir gern intern etwas plotten, falls Interesse besteht!

nach oben springen

in Info Point 21.11.2024 15:34
von hpb

HOLY SHIT! Ihr seid ja der fucking Wahnsinn! Mit derartigen Reaktionen hatte ich überhaupt nicht gerechnet und muss mich mal kurz sammeln...
Okay... Erst einmal erneut Hallo an alle
Himmel, wo fang ich denn jetzt an? ich geh jetzt einfach mal von oben nach unten, okay? Okay.

@Romeo und ich zieh das mal mit dem Gegenpart @Elliot zusammen:
Na also zu der Gym-Verbindung sag ich nicht nein. Geht doch nichts drüber, sich gepflegt gegenseitig ein bisschen aufzumischen, um mit lange verdrängten Traumata oder der Dummheit der Mitmenschen umzugehen. Ich denke, da kann man dann auch schauen, ob sich auch außerhalb eine Freundschaft pflegen lässt.
Elliot... You had me at 'Stripclub' Ich würde mal behaupten, dass es sich da ebenfalls gut abschalten lässt. Andere gehen ins Kino...
Euch 2 würd ich schon mal eintüten - so oder so. Kommt ihr jetzt auch nicht mehr raus. #sorrynotsorry

@Trix
Ich muss hier wohl zuerst mit einem Missverständnis aufräumen: Ich war noch nie hier bei euch. Aber ich kenne auf jeden Fall 2 Schreiberinnen hier, soviel werde ich verraten. Wo bliebe denn sonst der Spaß, hm?
Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs Verlinken der Member und die Reservierung von Charlie. Ich würd ja sagen, dafür hast du was gut, aber du siehst mir so aus, als könnte ich so ein Angebot auf lange Sicht vllt bereuen - so kleiner Finger, ganzer Arm Style. Aber man lebt nur einmal, hm?
Ich bin mir sicher, wir finden sicher irgendwie eine Verbindung.

@Neyla
Wer hat denn behauptet, dass ich gut mit Menschen könnte? Da hätte man ja schon mal was gemeinsam. Ob das nun in wortgewaltigen Schlagabtäuschen endet? Nun, wenn du die richtigen Knöpfe drückst, vielleicht. Ansonsten würdest du es maybe zum ersten Mal erleben, einfach stehengelassen zu werden.
Wir schauen dann einfach mal. was da geht und was nicht.

@Kane
Ich hab halt ne Schwäche für die Bad Boys, was soll ich sagen?
Vor der Anmeldung noch einmal richtig in die Schmiede zu hüpfen, hatte ich auch schon überlegt. Sollte es also in die Richtung gehen, dass ich am Ende für dich arbeite (wo zum jetzigen Zeitpunkt seeehr stark von auszugehen ist), sehen wir uns da, damit du nochmal drüber schauen kannst. Deal?

@Maelie
Ich hab einen Namen, ich hab ihn hier nur noch nicht preisgegeben. Aber Charlie tut's auch erst einmal.
Ich hatte da was von Brüste zeigen im Ohr? Überzeugt mich sicher mehr, als einfach nur: ...komm zu uns, auf die dunkle Seite der Macht! Und Hey... Als hättest du das jetzt nicht erwartet!
Dein Ansatz, dass er dein Dealer sein könnte, klingt auf jeden Fall machbar. Unnötig zu erwähnen, dass der Part in seinem Leben jetzt gesettled ist oder?
Auch, dass er dich wieder dazu verführt hat, könnte ich mir gut vorstellen. Und da hätte ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Daher würd ich dich einfach mal direkt eintüten. Details klären wir dann später.

@Ebony
Hier klicken ja so viele Dinge auf einmal, dass mir ganz schwindelig wird... but I like!
Das wir auf jeden Fall Kollegen sind, weil wir beide für Kane arbeiten, das ist ja schonmal fix. Ich hatte auch ein wenig hin und her überlegt, ob er sich nicht als Tätowierer was dazu verdient und siehe da... du hast ein Tattoo Studio - ich wittere Schicksal. Und an meine Haut lass ich nur deine versierten Hände, ist ja wohl klar.
Die Idee mit der gemeinsamen Vorgeschichte klingt spannend, da werde ich mir deine Story noch einmal genauer anschauen und das auf jeden Fall mit in Betracht ziehen. Sollten sich da ggf. noch weitere Fragen ergeben, würde ich dich dazu hier dann nochmal belästigen.

@Aaron
Mit ner Geschlechtsumwandlung kann ich leider nicht dienen. Ich schau mir die Brüste bei anderen lieber an, als selbst welche zu haben.
Trauma Bonding - ich würd sagen, wir schauen, ob wir da irgendwie zusammen kommen, wenn ich alles beieinander habe.

So... Da hab ich viel, was nun doch noch mit in meine Überlegungen muss. Ihr seid echt krass, kann ich nur wiederholen. Aber dank euch hab ich nun doch die Richtung gefunden, in die ich gehen will und werd das dann mal alles zu einem stimmigen Bild zusammen basteln, ehe man sich dann ausführlich noch einmal in der Schmiede wiedersieht. Ja, ich nehm hier dann das volle Programm mit.
Für den Anfang hab ich damit, denke ich, erst einmal alles. Ansonsten weiß ich ja, wo ich euch finde.

Romeo Cruz Alcarez, Beatrix Ashford, Kane Evans und Ebony Torres finden das nice
Romeo Cruz Alcarez, Maelie Ames, Beatrix Ashford, Kane Evans und Ebony Torres spielen Paparazzi
Maelie Ames surft auf der gleichen Welle
Maelie Ames krümmt sich vor lachen
Maelie Ames muss sich betrinken
Maelie Ames hat schmutzige Gedanken
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Aktuell online
2 Einwohner und 3 Touristen sind online :
Neyla Jasari, Theo Hunt
Wer war heute online?
Heute waren 13 Touristen und 8 Einwohner, gestern 125 Touristen und 30 Einwohner online.

disconnected Private Talk Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen