The Houghton Post

• Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.

Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.

Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands

Beatrix Ashford

Rodney Dixon

Romeo Cruz Alcarez

Bei Fragen und Anliegen stehen dir Beatrix, Rodney und Romeo gerne zur Seite.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Friends & Enemies [keep your friends close but your enemies closer]

in Member Wanteds 26.05.2024 16:03
von The Observer • 173 Beiträge

Wanteds
Keep your friends close but your enemies closer

nach oben springen

RE: Friends & Enemies [keep your friends close but your enemies closer]

in Member Wanteds 06.09.2024 13:47
von Camile Dubois | 1.316 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

24 Jahre • Barista in einem Café
Camila Morrone

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Schreibstil

[ ] 1. Person • [x] 3.Person • [ ] anpassbar

Bevorzugte Playaktivität

[ ] GB • [x] Privatchat • [x] Playszenen

Postingfrequenz

[ ] Täglich • [x] Wöchentlich
[x] Halbmonatlich • [ ] Monatlich

My Background
Großgezogen in einem wohlhabenden Umfeld, mit eher konservativ angehauchten Eltern, wurde der kleinen Camile und ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester bereits im Kindesalter Anstand und Fleiß eingetrichtert. Der straffe Zeitplan der Eltern dominierte ihr Leben: Der morgendliche Besuch beim Gottesdienst, Schule, Hausaufgaben, Gesangs- und Ballettunterricht – für freizeitliche Aktivitäten und zum Knüpfen von Freundschaften blieben Camile kaum Zeit. Es war kein Wunder, dass die Kinder in der Primary School irgendwann aufhörten, sie zu ihren Geburtstagspartys einzuladen – schließlich konnte sie sowieso nie dort erscheinen, weil sie viel zu beschäftigt war – so beschritt sie die ersten Schuljahre eher einsam. Abgesehen von ihrem besten Freund Fynn, mit dem sie seit ihrem ersten Schultag an unzertrennlich war.

An Geld mangelte es der Familie Dubois nie. Olivier Dubois zählte zu den erfolgreichsten Immobilienmaklern in der beschaulichen Kleinstadt Houghton. Er war bekannt dafür sämtliche Bruchbuden in wahre Goldstücke zu verwandeln und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, auch die wenig wohlhabenden Stadtteile zu verschönern. Allerdings hatte er dabei eines nicht bedacht: Dass die Immobilienpreise für die Unterschicht nicht zu bezahlen waren und dass diese dadurch immer mehr aus ihren Wohnsiedlungen verdrängt wurden.

Camile war noch zu jung, um zu begreifen, warum manche Kinder und sogar Eltern sie in der Schule mit abfälligen Blicken straften. Als sie ihre Eltern darauf ansprach, erklärten sie ihr, dass es bloß der Neid sei. Neid auf ihre Familie und ihren Erfolg – denn inzwischen hatte die fünfzehnjährige Camile schon ihren ersten Schönheitswettbewerb gewonnen. Nachdem sie über zwei Jahre lang diszipliniert für den Wettbewerb trainiert hatte und einem strikten Ernährungs- und Trainingsplan gefolgt war, wurde sie für all den Fleiß endlich belohnt. Jedoch nicht nur mit einer Krone und einer Auszeichnung; Anerkennung erhielt sie vor allem von ihrer Mutter. In jungen Jahren war Juliette selbst mehrfach zur Schönheitskönigin von Houghton gekrönt worden, demnach erfüllte es sie mit großem Stolz, dass ihre älteste Tochter nun in ihre Fußstapfen trat. Die Belohnung war ihr erstes eigenes Auto, mit dem Camile wenige Monate später selbst zur High School fahren konnte.

Auf der High School stieg die Teenagerin rasch in der Beliebtheitsskala auf. Zum ersten Mal gehörte sie einer kleinen Clique an und konnte ihren Freundeskreis erweitern. Fynn, noch immer Camiles bester Freund, konnte nicht viel mit ihren neuen Freunden anfangen. Für ihn waren die meisten dieser Mitschüler oberflächlich und falsch. Während Mila anfangs noch versuchte einen Spagat zu machen und beiden Freundeskreisen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, rutschte sie schon bald immer mehr in die gehobenen Kreise ab. Die Besuche in der Werkstatt von Fynns Vater, in der sie selbst häufig mit anpackte und erstaunliches handwerkliches Geschick bewies, wurden immer weniger. Als Camile dann noch mit ihrem ersten Freund Nial zusammenkam, hatte sie ohnehin nur noch Augen für ihn. Ein schlimmer Fehler, wie sich nur zwei Monate später herausstellen sollte.
Den Abend, an dem Camile einen weiteren Preis bei einem Schönheitswettbewerb abstaubte, würde sie wohl nie vergessen. Sie schenkte Nial in derselben Nacht ihr erstes Mal. Nur einen Tag später schenkte Nial ihr dafür in der Schule keinerlei Beachtung mehr. Er behandelte sie, als hätte sie nie existiert, als sei sie Luft. Auf mehrfaches Nachfragen reagierte er nicht, stattdessen stolzierte er breit grinsend mit einer Cheerleaderin im Arm über den Schulflur.
Camile verstand die Welt nicht mehr. Nein, eine Welt brach für sie zusammen. Was hatte sie falsch gemacht? War sie nicht gut genug? Wollte Nial sie bloß ins Bett bekommen? Letzteres behaupteten zumindest ihre Freundinnen. Und sie behielten Recht. Es stellte sich heraus, dass sie bloß Bestandteil einer albernen Wette unter ein paar Footballer-Spielern geworden war. Nial hatte ihr die ganze Zeit über bloß etwas vorgespielt und hatte nie wirklich ernsthaft Interesse an ihr.

Obwohl Mila und ihr bester Freund noch zerstritten waren, war es Fynn, der dem prahlenden Nial auf dem Schulhof Parole bot und für das Anzetteln einer Prügelei einen Verweis bekam. Er bekam einen Verweis, während Nial mit einer Ermahnung davonkam. Geplagt von Schuldgefühlen gegenüber ihres besten Freunds, Scham und Herzschmerz stürzte sich die Teenagerin immer mehr in das Training. Sie begann noch exzessiver Sport zu treiben, noch mehr Kalorien zu zählen und noch härter für ein angestrebtes Tanz- und Schauspiel-Studium zu trainieren.
Camile war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht bemerkte, wie ihre jüngere Schwester durch ihre neuen Freunde zum Konsum von Drogen verleitet wurde. Als sie schließlich von Amelie davon erfuhr, dass sie gelegentlich mit ihrer Clique einen Joint rauchte, war es bereits zu spät. Im Laufe der nächsten Monate bemerkte die ganze Familie, wie sich ihr jüngstes Mitglied immer mehr veränderte. Häufig wirkte Amelie, als wäre sie in einer anderen Welt gefangen. Sie erzählte merkwürdige Dinge und war ängstlicher und schreckhafter als sonst. Ein Angriff auf eine Mitschülerin, deren Gesicht sie scheinbar unter Wahnvorstellungen blutig schlug, erschütterte wenig später die ganze Familie und ließ den Eltern keine andere Wahl, als ihre jüngste Tochter in die Psychiatrie einzuweisen.

Die Psychiater in der Klinik fanden heraus, dass Amelie unter einer Psychose litt, ausgelöst durch vermehrten Cannabiskonsum. Nachdem Camile den sogenannten Freunden ihrer Schwester dafür die Leviten gelesen hatte, gab es nur noch einen Schuldigen: Der Dealer, der den Jugendlichen die Drogen verkauft hatte. Es war nicht schwer herauszufinden, wer ihrer Schwester das Cannabis vertickt hatte und es dauerte nicht lange, einen perfiden Racheplan zu entwickeln. Camile war überzeugt davon, sie würde ihren Frieden finden, wenn der Verantwortliche hinter Gittern war, aber über ein Jahr und eine gefakte Beziehung – die gar nicht so gefakt war – später, bemerkte sie schnell, dass sie sich völlig verrannt hatte. Nachdem sie dafür gesorgt hatte, dass ihr Ex-Freund verhaftet wurde, fühlte sie sich keinen Deut besser.

Camile versuchte sich nach seiner Inhaftierung dennoch auf ihren Schulabschluss zu konzentrieren und schloss die High School ein Jahr später mit tadellosen Noten ab. Wie geplant nahm sie einen Studienplatz an der Universität im Bereich Schauspiel- und Tanz an. Sie besuchte ein Casting nach dem nächsten und ergatterte schon bald ihre ersten kleinen Nebenrollen in Fernsehproduktionen – mal wieder ganz zum Stolz ihrer Eltern.
Nachdem Camile fast zwei Jahre lang nichts mehr von dem anderen Geschlecht wissen wollte, lernte sie in ihrem zweiten Semester Sebastian kennen. Die Funken flogen bereits bei ihrer ersten Begegnung und so entwickelte sich relativ schnell eine feste Beziehung. Nach zwei Jahren machte er ihr sogar einen Antrag. Sie wollten eine gemeinsame Wohnung beziehen und sogar Kinder waren im Gespräch, wenn auch für die weite Zukunft. Einige Wochen, bevor Camile ihre Sachen im Elternhaus zusammenpacken wollte, erwischte sie Sebastian dann inflagranti mit einer ihrer besten Freundin.
Zum zweiten Mal in ihrem Leben fühlte es sich so an, als hätte man ihr das Herz aus der Brust gerissen. Und auch dieses Mal fand Mila glücklicherweise schnell eine Ablenkung, um sich über diesen Schmerz hinweg zu trösten – wenn auch ohne es vorher zu wissen. Eigentlich hatte sie gar keine Lust auf die angebotene Studienreise nach Australien. Schon gar nicht, weil sie wusste, dass Sebastian und der Kerl, den sie in den Knast geschickt hatte, auch an Board sein würden. Sie tröstete sich darüber hinweg, dass es nur für die paar Stunden des Flugs sein würde und sie allen in Australien einfach aus dem Weg gehen konnte. Außerdem war es die erste Reise, die sie seit so vielen Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester unternehmen konnte. Es hatte sie einiges an Überredungskünsten gekostet, ihre Eltern davon zu überzeugen, Amelie so frisch nach ihrer Entlassung aus der Psychiatrie mitnehmen zu dürfen. Hätte Mila nur geahnt, dass sich diese Reise als eine einzige Katastrophe entpuppte, hätte sie niemals zugelassen, dass Amelie in dieses Flugzeug stieg. Im Nirgendwo auf einer Insel gestrandet, musste sie nun ausgerechnet mit den Personen, die sie am aller wenigsten sehen wollte, um ihr gemeinsames Überleben kämpfen.

Für Camile war die Insel jedoch bald weit mehr als das. Sie war ein Ort, an dem sie das erste Mal im Leben wirklich frei sein konnte und nicht unter dem Zwang ihrer Eltern stand. Die Reise zu sich selbst wurde jedoch immer wieder durch dramatische Ereignisse erschwert. Bei einem schweren Tropensturm wurde ihre jüngere Schwester unter Trümmern einer eingestürzten Ruine begraben und überlebte nur durch viel Glück. Amelies körperlichen Wunden heilten schnell, doch die psychischen saßen tiefer. Tag für Tag bangte Camile um den jüngsten Sprössling der Familie, fürchtete, dass ihre psychotischen Schübe zurückkehren könnten. Ihre eigenen Probleme rückten wie so oft wieder in den Hintergrund - so wie sie es immer mussten. Da war kein Platz mehr für ihren Herzschmerz und ihre eigene Identitätskrise. Camile musste funktionieren, so wie bereits ihr ganzes Leben.

Als sie nach sechs Monaten zurück nach Houghton kehrte, nahm sie sich fest vor, ab sofort alles anders zu machen. Nicht mehr die Marionette ihrer Eltern zu sein. Ihr Schauspiel-Studium zu schmeißen, endlich zu sich selbst zu finden und herauszufinden, was sie sich für ihr Leben wirklich wünschte. Doch dieser Vorsatz geriet schnell ins Wanken, kaum befand sie sich wieder in ihrem alten, vertrauten Umfeld. Ihre Eltern waren sichtlich erleichtert, dass ihre Töchter zurückgekehrt waren. Die Monate des Bangens waren aber auch nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen. Sie zogen die Zügel nun noch straffer, aus Angst, ihre beiden Kinder erneut verlieren zu können. Camile drohte in alte Gewohnheiten zu verfallen, spürte aber gleichzeitig den Widerwillen, sich den Erwartungen und Wünschen ihrer Eltern zu beugen. Sie war hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis nach Freiheit und Kontrolle. Welches würde am Ende gewinnen?

About the
missing one
I will find you

Rylee [nur ein Platzhalter] • 24 Jahre • Studentin für Schauspiel & Tanz
Du siehst aus wie: Such dir was hübsches aus

Our Background
Wir beide haben uns im ersten Semester an der Universität kennengelernt. Wie auch ich damals, studierst du Schauspiel und Tanz. Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich bei der ersten Vorlesung neben dich setzte und du mich mit deinen frechen Bemerkungen zu unseren Dozenten sofort zum Lachen brachtest. Das Eis zwischen uns war innerhalb weniger Minuten gebrochen, das schaffst du durch deine aufgeschlossene und kontaktfreudige Art ohnehin immer sehr schnell. Eine Eigenschaft von vielen, die ich immer an dir bewundert habe, neben deiner lockeren Einstellung zum Leben und zur Arbeit und deiner unverfrorenen Art, Dinge auszusprechen. Wie oft hast du mich an den Wochenenden und sogar unter der Woche dazu überredet, dich auf Partys zu begleiten und das Leben zu genießen, anstatt nur von Termin zu Termin zu rennen und sich penibel an Zeitpläne zu halten? Ja, man könnte sagen, dass du einen positiven Einfluss auf mich hattest und ich durch dich gelernt habe, das Leben und meinem Aufgaben nicht immer zu ernst zu nehmen. Genau aus diesem Grund warst du auch meine engste Freundin. Das änderte sich jedoch schlagartig, als ich dich mit meinem frisch Verlobten Sebastian (NPC) im Bett erwischte. Von diesem Zeitpunkt an waren du und unsere Freundschaft für mich gestorben. Egal, wie oft du versuchtest, mit mir zu reden und dich zu erklären, ich blockte jedes Mal ab. Meine Enttäuschung, dass ausgerechnet du dich an meinen inzwischen Ex herangemacht hast, ist wohl noch größer als die auf ihn. Selbst als ich nach sechs Monaten von der Insel zurückkehre, zeige ich dir weiterhin die kalte Schulter. Doch du lässt nicht locker. Jetzt erstrecht nicht. Du hättest es dir nie verziehen, wäre ich auf der Insel gestorben und wir hätten uns vorher nicht aussprechen können, denn das ist alles was du willst. Und natürlich deine beste Freundin zurück. Werden wir irgendwann wieder zueinander finden? Wie unsere gemeinsame Geschichte weitergeht, würde ich gerne mit dir im Play herausfinden.

About you
Unsere Verbindung

ehemalige beste Freundin & ONs meines Ex-Verlobten

Gesellschaftsschicht

Mittelschicht

Charaktereigenschaften

weltoffen, selbstbewusst, frech, spontan, abenteuerlustig, charmant, schlagfertig, lebhaft, humorvoll ... Ich denke das meiste geht ohnehin bereits aus dem Gesuchstext hervor.

Everything you need to know
Dein Charakter war vom 05.10.2023 bis 25.04.2024 auf Creek Island

[ ] Ja • [x] Nein

Plays in folgenden Settings gewünscht

[x] Houghton • [ ] Creek Island • [ ] flexibel

Gewünschter Schreibstil

[x] 1. Person • [x] 3. Person • [ ] anpassbar

Gewünschte Playaktivität

Gewünschte Postingfrequenz

[ ] Täglich • [ ] Wöchentlich

Probepost

[ ] neuer Probepost • [ ] alter Probepost
[x] Entscheidung anhand der Story • [ ] kein Probepost

Was du sonst noch wissen sollst

Das Gesuch kann gerne mit anderen Gesuchen kombiniert oder intern vergeben werden. Der Ex-Verlobte war bereits im Forum vertreten und existiert daher nur als NPC. Ich denke aber die Story der beiden hat auch genug Potenzial, um sie ohne ihn auszuschreiben. Wieso du mit Camiles Ex-Verlobtem geschlafen hast, ist ganz dir überlassen. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Vorgeschichte, von der ich nichts wusste? Vielleicht warst du schon länger heimlich in ihn verliebt? Oder es war doch einfach nur der Alkohol? Falls du beruflich lieber einen anderen Weg einschlagen willst, können die zwei sich auch gerne woanders kennengelernt haben. Ich bin hier für Ideen offen. Ich wünsche mir lediglich jemanden, der langfristiges und ernsthaftes Interesse an der Rolle hat und nicht wortlos in der Versenkung verschwindet.

They're all like: »Did you change your hair? Did you lose a little weight? You should keep it up 'cause it really looks great.«

Beauty is a knife I've been holding by the blade.

nach oben springen

in Member Wanteds 06.09.2024 15:02
von Camile Dubois | 1.316 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

24 Jahre • Barista in einem Café
Camila Morrone

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Schreibstil

Bevorzugte Playaktivität

Postingfrequenz

My Background
Großgezogen in einem wohlhabenden Umfeld, mit eher konservativ angehauchten Eltern, wurde der kleinen Camile und ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester bereits im Kindesalter Anstand und Fleiß eingetrichtert. Der straffe Zeitplan der Eltern dominierte ihr Leben: Der morgendliche Besuch beim Gottesdienst, Schule, Hausaufgaben, Gesangs- und Ballettunterricht – für freizeitliche Aktivitäten und zum Knüpfen von Freundschaften blieben Camile kaum Zeit. Es war kein Wunder, dass die Kinder in der Primary School irgendwann aufhörten, sie zu ihren Geburtstagspartys einzuladen – schließlich konnte sie sowieso nie dort erscheinen, weil sie viel zu beschäftigt war – so beschritt sie die ersten Schuljahre eher einsam. Abgesehen von ihrem besten Freund Fynn, mit dem sie seit ihrem ersten Schultag an unzertrennlich war.

An Geld mangelte es der Familie Dubois nie. Olivier Dubois zählte zu den erfolgreichsten Immobilienmaklern in der beschaulichen Kleinstadt Houghton. Er war bekannt dafür sämtliche Bruchbuden in wahre Goldstücke zu verwandeln und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, auch die wenig wohlhabenden Stadtteile zu verschönern. Allerdings hatte er dabei eines nicht bedacht: Dass die Immobilienpreise für die Unterschicht nicht zu bezahlen waren und dass diese dadurch immer mehr aus ihren Wohnsiedlungen verdrängt wurden.

Camile war noch zu jung, um zu begreifen, warum manche Kinder und sogar Eltern sie in der Schule mit abfälligen Blicken straften. Als sie ihre Eltern darauf ansprach, erklärten sie ihr, dass es bloß der Neid sei. Neid auf ihre Familie und ihren Erfolg – denn inzwischen hatte die fünfzehnjährige Camile schon ihren ersten Schönheitswettbewerb gewonnen. Nachdem sie über zwei Jahre lang diszipliniert für den Wettbewerb trainiert hatte und einem strikten Ernährungs- und Trainingsplan gefolgt war, wurde sie für all den Fleiß endlich belohnt. Jedoch nicht nur mit einer Krone und einer Auszeichnung; Anerkennung erhielt sie vor allem von ihrer Mutter. In jungen Jahren war Juliette selbst mehrfach zur Schönheitskönigin von Houghton gekrönt worden, demnach erfüllte es sie mit großem Stolz, dass ihre älteste Tochter nun in ihre Fußstapfen trat. Die Belohnung war ihr erstes eigenes Auto, mit dem Camile wenige Monate später selbst zur High School fahren konnte.

Auf der High School stieg die Teenagerin rasch in der Beliebtheitsskala auf. Zum ersten Mal gehörte sie einer kleinen Clique an und konnte ihren Freundeskreis erweitern. Fynn, noch immer Camiles bester Freund, konnte nicht viel mit ihren neuen Freunden anfangen. Für ihn waren die meisten dieser Mitschüler oberflächlich und falsch. Während Mila anfangs noch versuchte einen Spagat zu machen und beiden Freundeskreisen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, rutschte sie schon bald immer mehr in die gehobenen Kreise ab. Die Besuche in der Werkstatt von Fynns Vater, in der sie selbst häufig mit anpackte und erstaunliches handwerkliches Geschick bewies, wurden immer weniger. Als Camile dann noch mit ihrem ersten Freund Nial zusammenkam, hatte sie ohnehin nur noch Augen für ihn. Ein schlimmer Fehler, wie sich nur zwei Monate später herausstellen sollte.
Den Abend, an dem Camile einen weiteren Preis bei einem Schönheitswettbewerb abstaubte, würde sie wohl nie vergessen. Sie schenkte Nial in derselben Nacht ihr erstes Mal. Nur einen Tag später schenkte Nial ihr dafür in der Schule keinerlei Beachtung mehr. Er behandelte sie, als hätte sie nie existiert, als sei sie Luft. Auf mehrfaches Nachfragen reagierte er nicht, stattdessen stolzierte er breit grinsend mit einer Cheerleaderin im Arm über den Schulflur.
Camile verstand die Welt nicht mehr. Nein, eine Welt brach für sie zusammen. Was hatte sie falsch gemacht? War sie nicht gut genug? Wollte Nial sie bloß ins Bett bekommen? Letzteres behaupteten zumindest ihre Freundinnen. Und sie behielten Recht. Es stellte sich heraus, dass sie bloß Bestandteil einer albernen Wette unter ein paar Footballer-Spielern geworden war. Nial hatte ihr die ganze Zeit über bloß etwas vorgespielt und hatte nie wirklich ernsthaft Interesse an ihr.

Obwohl Mila und ihr bester Freund noch zerstritten waren, war es Fynn, der dem prahlenden Nial auf dem Schulhof Parole bot und für das Anzetteln einer Prügelei einen Verweis bekam. Er bekam einen Verweis, während Nial mit einer Ermahnung davonkam. Geplagt von Schuldgefühlen gegenüber ihres besten Freunds, Scham und Herzschmerz stürzte sich die Teenagerin immer mehr in das Training. Sie begann noch exzessiver Sport zu treiben, noch mehr Kalorien zu zählen und noch härter für ein angestrebtes Tanz- und Schauspiel-Studium zu trainieren.
Camile war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht bemerkte, wie ihre jüngere Schwester durch ihre neuen Freunde zum Konsum von Drogen verleitet wurde. Als sie schließlich von Amelie davon erfuhr, dass sie gelegentlich mit ihrer Clique einen Joint rauchte, war es bereits zu spät. Im Laufe der nächsten Monate bemerkte die ganze Familie, wie sich ihr jüngstes Mitglied immer mehr veränderte. Häufig wirkte Amelie, als wäre sie in einer anderen Welt gefangen. Sie erzählte merkwürdige Dinge und war ängstlicher und schreckhafter als sonst. Ein Angriff auf eine Mitschülerin, deren Gesicht sie scheinbar unter Wahnvorstellungen blutig schlug, erschütterte wenig später die ganze Familie und ließ den Eltern keine andere Wahl, als ihre jüngste Tochter in die Psychiatrie einzuweisen.

Die Psychiater in der Klinik fanden heraus, dass Amelie unter einer Psychose litt, ausgelöst durch vermehrten Cannabiskonsum. Nachdem Camile den sogenannten Freunden ihrer Schwester dafür die Leviten gelesen hatte, gab es nur noch einen Schuldigen: Der Dealer, der den Jugendlichen die Drogen verkauft hatte. Es war nicht schwer herauszufinden, wer ihrer Schwester das Cannabis vertickt hatte und es dauerte nicht lange, einen perfiden Racheplan zu entwickeln. Camile war überzeugt davon, sie würde ihren Frieden finden, wenn der Verantwortliche hinter Gittern war, aber über ein Jahr und eine gefakte Beziehung – die gar nicht so gefakt war – später, bemerkte sie schnell, dass sie sich völlig verrannt hatte. Nachdem sie dafür gesorgt hatte, dass ihr Ex-Freund verhaftet wurde, fühlte sie sich keinen Deut besser.

Camile versuchte sich nach seiner Inhaftierung dennoch auf ihren Schulabschluss zu konzentrieren und schloss die High School ein Jahr später mit tadellosen Noten ab. Wie geplant nahm sie einen Studienplatz an der Universität im Bereich Schauspiel- und Tanz an. Sie besuchte ein Casting nach dem nächsten und ergatterte schon bald ihre ersten kleinen Nebenrollen in Fernsehproduktionen – mal wieder ganz zum Stolz ihrer Eltern.
Nachdem Camile fast zwei Jahre lang nichts mehr von dem anderen Geschlecht wissen wollte, lernte sie in ihrem zweiten Semester Sebastian kennen. Die Funken flogen bereits bei ihrer ersten Begegnung und so entwickelte sich relativ schnell eine feste Beziehung. Nach zwei Jahren machte er ihr sogar einen Antrag. Sie wollten eine gemeinsame Wohnung beziehen und sogar Kinder waren im Gespräch, wenn auch für die weite Zukunft. Einige Wochen, bevor Camile ihre Sachen im Elternhaus zusammenpacken wollte, erwischte sie Sebastian dann inflagranti mit einer ihrer besten Freundin.
Zum zweiten Mal in ihrem Leben fühlte es sich so an, als hätte man ihr das Herz aus der Brust gerissen. Und auch dieses Mal fand Mila glücklicherweise schnell eine Ablenkung, um sich über diesen Schmerz hinweg zu trösten – wenn auch ohne es vorher zu wissen. Eigentlich hatte sie gar keine Lust auf die angebotene Studienreise nach Australien. Schon gar nicht, weil sie wusste, dass Sebastian und der Kerl, den sie in den Knast geschickt hatte, auch an Board sein würden. Sie tröstete sich darüber hinweg, dass es nur für die paar Stunden des Flugs sein würde und sie allen in Australien einfach aus dem Weg gehen konnte. Außerdem war es die erste Reise, die sie seit so vielen Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester unternehmen konnte. Es hatte sie einiges an Überredungskünsten gekostet, ihre Eltern davon zu überzeugen, Amelie so frisch nach ihrer Entlassung aus der Psychiatrie mitnehmen zu dürfen. Hätte Mila nur geahnt, dass sich diese Reise als eine einzige Katastrophe entpuppte, hätte sie niemals zugelassen, dass Amelie in dieses Flugzeug stieg. Im Nirgendwo auf einer Insel gestrandet, musste sie nun ausgerechnet mit den Personen, die sie am aller wenigsten sehen wollte, um ihr gemeinsames Überleben kämpfen.

Für Camile war die Insel jedoch bald weit mehr als das. Sie war ein Ort, an dem sie das erste Mal im Leben wirklich frei sein konnte und nicht unter dem Zwang ihrer Eltern stand. Die Reise zu sich selbst wurde jedoch immer wieder durch dramatische Ereignisse erschwert. Bei einem schweren Tropensturm wurde ihre jüngere Schwester unter Trümmern einer eingestürzten Ruine begraben und überlebte nur durch viel Glück. Amelies körperlichen Wunden heilten schnell, doch die psychischen saßen tiefer. Tag für Tag bangte Camile um den jüngsten Sprössling der Familie, fürchtete, dass ihre psychotischen Schübe zurückkehren könnten. Ihre eigenen Probleme rückten wie so oft wieder in den Hintergrund - so wie sie es immer mussten. Da war kein Platz mehr für ihren Herzschmerz und ihre eigene Identitätskrise. Camile musste funktionieren, so wie bereits ihr ganzes Leben.

Als sie nach sechs Monaten zurück nach Houghton kehrte, nahm sie sich fest vor, ab sofort alles anders zu machen. Nicht mehr die Marionette ihrer Eltern zu sein. Ihr Schauspiel-Studium zu schmeißen, endlich zu sich selbst zu finden und herauszufinden, was sie sich für ihr Leben wirklich wünschte. Doch dieser Vorsatz geriet schnell ins Wanken, kaum befand sie sich wieder in ihrem alten, vertrauten Umfeld. Ihre Eltern waren sichtlich erleichtert, dass ihre Töchter zurückgekehrt waren. Die Monate des Bangens waren aber auch nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen. Sie zogen die Zügel nun noch straffer, aus Angst, ihre beiden Kinder erneut verlieren zu können. Camile drohte in alte Gewohnheiten zu verfallen, spürte aber gleichzeitig den Widerwillen, sich den Erwartungen und Wünschen ihrer Eltern zu beugen. Sie war hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis nach Freiheit und Kontrolle. Welches würde am Ende gewinnen?

About the
missing one
I will find you

Dein Name • zwischen 18 und 50+ • freie Berufswahl
Du siehst aus wie: Vorschläge findest du unten. Grundsätzlich hast du aber freie Wahl.

Our Background
Gleich und gleich gesellt sich gern – oder wie sagt man so schön? Dieser bunte Haufen (junger) Leute könnte unterschiedlicher kaum sein und dennoch haben sie allesamt das gleiche Problem: Ihre Sucht. Der erste Schritt ist bereits getan, als sie die Tür zu dem kleinen Raum im Gemeindehaus der Saint Albert Church betreten und im Stuhlkreis Platz nehmen. Einmal in der Woche finden die regelmäßigen Treffen der Selbsthilfegruppe statt, die sich "Brighter Tomorrows" getauft hat. Jedes Gruppenmitglied hat seine ganz individuelle Geschichte zu erzählen. Jede Person wird so akzeptiert, wie sie oder er ist; denn alles, was bei den verrückten (Ex-)Abhängigen zählt, ist der Zusammenhalt.

Die folgenden Namen und Storys sind lediglich Ideen. Natürlich können auch komplett freie Storylines erstellt werden. Camile selbst ist wegen ihrer Essstörung in der Gruppe.

Frank Michaels
{ Der Gruppenleiter • 39 Jahre }

Zur Person: Seit sieben Jahren bist du nun trocken und hast keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Du hast dir geschworen, die Finger von diesem Teufelszeug zu lassen, vor allem aber, möchtest du anderen Menschen helfen, ebenfalls über ihre Süchte hinweg zu kommen. Deswegen hast du vor über sieben Jahren diese Gruppe gegründet und führst sie seither trotz deines harten Berufslebens mit voller Leidenschaft. Die Mitglieder der Gruppe betrachtest du dabei schon fast als deine Kinder, denn eigene konntest und kannst du nie haben. Seit zehn Jahren weißt du, dass du zeugungsunfähig bist. Deine Frau hat dich damals deswegen verlassen und du bist in ein tiefes Loch gerutscht und hast dich in den Alkohol geflüchtet. Es hat lange dauert, bis du mit dieser Erkenntnis umgehen konntest, aber mittlerweile kannst du damit leben. Vielleicht hast du ja inzwischen eine neue Liebe gefunden?

Jim Rutherford
{ Der Spielsüchige • 28 Jahre }

Zur Person: Ja, die Langeweile ist Schuld daran, dass du seit geraumer Zeit dein halbes Leben in den Casinos verbringst und dein ganzes Geld verzockst. Eigentlich wolltest du professioneller Football-Spieler werden, nur machte dir ein Abenteuer-Urlaub in Afrika einen Strich durch die Rechnung. Bei einer Wandertour auf den Kilimandscharo zogst du dir eine komplizierte Fraktur am Bein zu, die dich über ein Jahr an einen Rollstuhl fesselte. Zuhause fiel dir fast die Decke auf den Kopf, außerdem war da ständig diese Frust deines geplatzten Traums. Das Spielen half dir, dich abzulenken und du wolltest unbedingt den Jackpot knacken! Du warst so fest davon überzeugt, es zu schaffen, dass du nun finanziell vor dem Ruin stehst. Spätestens jetzt wird es Zeit, aufzuwachen und sich Hilfe zu suchen.

Chelsea Blunt
{ Die Sexsüchige • 26 Jahre }

Zur Person: Deine Sucht wird in der Gesellschaft wohl von den meisten eher belächelt. Süchtig nach Sex – na und, wo ist das Problem? Das Verlangen wird ein Problem, wenn du dich nicht mehr auf deine Arbeit konzentrieren kannst, weil deine Gedanken dir in Dauerschleife ein Porno vorspielen. Wenn du Menschen, die dir wichtig sind, wegen deiner Sucht verletzt und du es nicht einmal mehr schaffst, deinem langjährigen Freund treu zu bleiben. Der hat dich nämlich verlassen, weil er dich inflagranti mit einem anderen Mann in eurem Bett erwischt hat. Dabei hast du ihn wirklich geliebt! Und du willst ihm das beweisen, indem du dir Hilfe suchst und deine Sucht in den Griff bekommen willst. Ob es noch eine Chance für euch zwei gibt?

Avatarvorschlag: Valentina Zenere

Stacey Chapman
{ Die Kleptomanin • 23 Jahre }

Zur Person: Eigentlich hast du genug Kohle, trotzdem kannst du deine langen Finger nicht von schönen Dingen lassen. Du liebst den Kick, die Gefahr erwischt zu werden – das ist der wahre Grund, warum du gerne hin und wieder etwas in einem Laden mitgehen lässt. Blöderweise wurdest du nur dabei schon zwei Mal von den Kaufhausdetektiven erwischt und stehst bei der Polizei nun im Register. Lust in den Knast zu wandern, hast du natürlich keine, also musst du etwas gegen deine Sucht unternehmen. Immerhin wissen weder deine Familie, noch deine Freunde, dass du gerne mal krumme Finger machst und unter Gleichgesinnten ist es doch viel einfacher, über sein kleines Problemchen zu sprechen.

Louis Wallis
{ Der Ex-Junkie • 30 Jahre }

Zur Person: Marihuana, Koks, Extasy? Du hast schon so ziemlich alles probiert – nur ein Glück hast du rechtzeitig die Notbremse gezogen und die Finger vom Heroin gelassen. Einen Aufenthalt in der Entzugsklinik hast du bereits hinter dir und kannst stolz sagen, dass du seit einem halben Jahr clean bist. Wieso du zu den Drogen gegriffen hast? Vielleicht waren es die Traumata deiner Kindheit? Die falschen Freunde? Depressionen? Vermutlich eine Mischung aus allem. Du bist jedenfalls froh, dass du den Drogen abgeschworen hast und noch motiviert, ein neues Leben zu beginnen. Auf den Kopf gefallen bist du schließlich nicht – im Gegenteil. Dein Hirn funktioniert trotz des jahrelangen Konsums mehr als hervorragend und die Psychologen in der Klinik bestätigten dir einen IQ von 140.

Hannah Graham
{ Die Shoppingsüchtige • 26 Jahre }

Zur Person: Shoppen war für dich schon immer mehr als nur Einkaufen. Es war ein Kick, ein kurzer Moment des Glücks, ein Gefühl von Kontrolle und Belohnung. Du liebst es, durch die Läden zu streifen oder unzählige Online-Shops nach neuen Schätzen zu durchstöbern. Dein Bankkonto ist ständig leer. Was bleibt sind haufenweise Rechnungen, die du längst nicht mehr bezahlen kannst und ebenso viele unnütze Dinge, die sich in deiner Wohnung stapeln. Egal, ob es ein teures Kleidungsstück ist, das du nur einmal getragen hast, oder Deko, die noch originalverpackt im Schrank liegt – der Drang zu kaufen, ist stärker als deine Vernunft. Nur allmählich droht dich der Schuldenberg zu erdrücken. Du realisierst, dass du Hilfe brauchst und hoffst, diese in der Gruppe zu finden.

About you
Unsere Verbindung

Leitung & Mitglieder der Selbsthilfegruppe "Brighter Tomorrows"

Gesellschaftsschicht

Mittelschicht

Charaktereigenschaften

Sei ganz du selbst.

[x] Ja • [x] Nein

Gewünschter Schreibstil

[x] 1. Person • [x] 3. Person • [x] anpassbar

Gewünschte Playaktivität

Probepost

[ ] Entscheidung anhand der Story • [x] kein Probepost

Das Gesuch kann gerne mit anderen Gesuchen kombiniert oder intern vergeben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine bunt gemischte Truppe zusammenkommt - unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Vorgeschichten und Süchten. Vielleicht entsteht die ein oder andere enge Freundschaft? Sicher kommt es auch mal zu Konflikten. Drogen und Fremdgehen sind für Camile beispielsweise heftige Triggerthemen. Vielleicht helfen die gemeinsamen Gespräche aber auch allen, die Handlungsmotive des jeweils anderen besser zu verstehen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden. Ich freu mich auf euch!

They're all like: »Did you change your hair? Did you lose a little weight? You should keep it up 'cause it really looks great.«

Beauty is a knife I've been holding by the blade.

zuletzt bearbeitet 06.09.2024 15:04 | nach oben springen

in Member Wanteds 12.09.2024 19:36
von Adeline Garcia • 68 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

Adeline Garcia • 30 Jahre • Chefredakteurin eines Modemagazin's
Margot Robbie

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Schreibstil

[ ] 1. Person • [ ] 3.Person • [x] anpassbar

Bevorzugte Playaktivität

[x] GB • [x] Privatchat • [x] Playszenen

Postingfrequenz

[ ] Monatlich • [x] Variiert

My Background
Die Garcia’s wurden mit zwei so unterschiedlichen Businessbranchen in Verbindung gebracht, dass es fast unmöglich schien sich vorzustellen, wie Mr. und Mrs. Garcia sich überhaupt kennengelernt haben. IT und Mode – wie genau der erfolgreiche IT-Spezialist die aufstrebende Modedesignerin kennenlernte, spielt in unserer heutigen Geschichte allerdings ohnehin keine große Rolle, weil es vielmehr um deren Weg nach der Eheschließung geht. Oder besser gesagt: Es geht um ihre älteste Tochter. Adeline.

Adeline erblickte 5 Jahre nach ihrem älteren Bruder Sebastian das Licht der Welt. Schon damals ähnelte sie nicht einmal im Ansatz ihrem spanisch-stämmigen Vater, sondern kam ganz nach der Mutter: Heller Teint, wache Augen, blondes Haar. Eine Schönheit, wenn ihr auch der typisch spanische Charme aber keinesfalls das Temperament fehlte. Schon als kleines Kind hielt sie die Hausangestellten auf Trapp und die Nanny? Die hatte ihre liebe Mühe mit ihr, weil Adeline zwar ein Talent dafür besaß Ärger zu verursachen, aber selten in Kongress genommen werden konnte. Eine durchtriebene kleine Manipulatorin, die es verstand andere für ihre Fehler geradestehen zu lassen. Nicht selten zog sie damit den Unmut ihrer Geschwister auf sich, ähnlich häufig sorgte sie aber auch dafür, dass sie wie eine Einheit funktionierten. Denn das mussten sie sein! Ganz besonders zu den öffentlichen Anlässen, zu denen ihre selten anwesenden Eltern auf ihre Präsenz bestanden. Adeline und ihre Geschwister lernten schon im frühen Alter was es hieß privilegiert zu sein. Aber auch, was Einsamkeit bedeuten konnte.

Während die Erziehung (und alles was dazugehörte) der Kinder der Nanny übertragen wurde, waren den biologischen Eltern nur wenige Attribute wichtig: Repräsentatives Auftreten, gute Noten, Manieren, einen klugen Kopf und ein ansehnliches Äußeres. Adeline hatte keine Schwierigkeiten damit sich in ihre Rolle zu begeben, vorausgesetzt sie bekam, was sie wollte. Und sie bekam IMMER was sie wollte. Besonders während ihrer Jugendzeit kristallisierte sich diese Eigenart heraus, in der sie die Königin der Schulflure genannt wurde. Ihre Mitschüler hassten und liebten sie, genauso wie sie ihren älteren Bruder Bash hassten und liebten. Die Garcia’s-Kinder umgab etwas Besonderes und ließ sie unnahbar erscheinen, was dazu führte, dass sie ständig von Menschen umgeben waren, die nach ihrer Gunst lechzten. Adeline verlebte also das typische Leben einer High-School-Queen: Trendsetterin, Schulsprecherin, Prom-Queen. Ihre Beziehungen wählte sie nach Erfolgsquote und Interessensabwägung, was bedeutete, dass sie auch eine Weile statt mit dem Footballstar mit dem Mathegenie ausging; Letzterer war natürlich der Sohn eines Botschafters.

Da das Powerpaar Garcia Leistungen sehen wollten, wurden ihre Kinder auch neben der Schule gefordert. Musik- und Sprachunterricht, Sport, Etikette, … Alle drei wurden geradezu in der Spur gehalten und angetrieben besser als alle anderen zu sein. Als ‚wunderschöne Eiskönigin‘ verschrien, hielt Adeline ihr „Gefolge“ unter sich und führte ihre kleine Clique an. Ihre Eltern sah sie an den Feiertagen und eventuell zum Abendessen, aber in den meisten Fällen aß sie allein, mit ihren Geschwistern oder mit ihrer Nanny. Ja, dieses Leben konnte oft einsam sein, aber der Vorteil lag eindeutig im Geld und der Bekanntheit der Eltern. Es öffneten sich ihr Türen, für die sie kaum mehr tun musste als anzuklopfen. Ihr Kleiderschrank war gefüllt mit namhaften Modemarken, ihre Kontaktliste überladen mit Leuten die ihr einmal nützlich sein könnten und ihre Followerzahlen stiegen von Tag zu Tag ins Unermessliche, wenn sie denn einmal etwas postete.

Am College, privat geführt natürlich, änderte sich nicht viel in ihrem Leben. Während ihr Bruder mit Schlagzeilen glänzte, spielte Adeline im Verborgenen ihre Spiele. Es dürfte niemanden wundern, dass sie die Modewelt als ihr berufliches Becken erwählt hatte; insbesondere deshalb, weil sie bereits frühzeitig in das Unternehmen ihrer Mutter eingeführt worden war. Bereits mit 5 Jahren hatte sie das Cover der Runaway-Sommerausgabe geschmückt! Im Laufe ihres späteren Lebens verzichtete sie zugunsten ihrer Karriere auf Modelaufträge und konzentrierte sich auf die Arbeit ihrer Mutter, die sie eines Tages übernehmen wollte. Aber so schnell gedachte die Königin nicht abzudanken, weshalb sie ihre Prinzessin an der kurzen Leine hielt. Mit dem Collegeabschluss in der Tasche, wurde Adeline eröffnet, dass sie umziehen würden. Im Zuge dessen änderte sich auch ihr Zukunftsplan und sie sattelte um: Wieso sollte sie Mode machen, wenn sie darüber entscheiden konnte, was modisch war?! Adeline ging an ihrem neuen Wohnort noch einmal zur Universität und machte ihren Abschluss in Journalismus. Durch die guten Kontakte ihrer Eltern unterschrieb sie einen Vertrag bei dem Modemagazin ‚Runaway‘, in dem sie sich durch ihre Qualifikationen – wie auch immer die aussehen mochten - nach oben arbeitete. Die Eiskönigin machte ihrem Namen alle Ehre und während man beim Klang ihres Namens eigentlich davon ausging, dass sie eine verbitterte Mitfünfzigerin war, wurde man anlässlich ihres hübschen Gesichts und dem jungen Alter geradezu überrascht…bis es zu spät war, weil man Adeline Garcia niemals unterschätzen sollte.

About the
missing one
I will find you

Vorname Nachname • Ü30 Jahre • (Staats-)Anwalt, Geschäftsführer, etc.
Alexander Skarsgard

Our Background
Als die Familie Garcia nach Amerika - genauer gesagt Houghton - zog, war X Adeline's erster sozialer Kontakt. Kennengelernt auf einer der berühmten High-Society-Party's, waren beide fasziniert von der Ähnlichkeit ihrer Charaktere: Offen, brutal ehrlich, sarkastisch, eitel, arrogant, selbstbewusst. Sie wussten, dass die Welt nur auf sie wartete und waren bereit Opfer zu tätigen für das größere Ziel: Sie selbst. Kollateralschäden waren unvermeidbar aber wen störte das schon, wenn man den Sieg mit sich tragen würde?! Sie lieferten sich ebenso viele heftige Wortgefechte, wie heiße Blicke und am Ende des Abends landeten sie gemeinsam in der Junior Suite des Veranstaltungsorts. Der Morgen danach lief emotionslos gesittet ab: Kein Guten-Morgen-Kaffee, kein sehnsuchtsvoller Blick oder Gekicher, weil man nach einer Wiederholung verlangte; sie zogen sich an, tauschten Nummern und gingen ihrer Wege. Ein Wiedersehen geschah erst Wochen später aus beruflichen Gründen (hier variieren die Ideen, je nachdem welchem Beruf X nachgehen soll). Zu einer Wiederholung der gemeinsamen Nacht kam es nicht, aber die Chemie ist unbestreitbar da!

X stellt für Adeline eine wichtige Person in ihrem Leben dar, weil sie weiß, dass er sie versteht. Beide sind sich in ihren Ansichten ähnlich, weshalb keiner zu 100 % der anderen Person vollkommen vertraut, aber im Gegensatz zum "gewöhnlichen Pöbel", sind sich beide doch nah genug, dass sie etwas auf die Meinung des Anderen geben (wenn sie es schon sonst nicht tun). Sie stehen beruflich betrachtet in einem engen Austausch, weshalb sie einander nutzen und auch privat miteinander verwoben sind. Dabei lassen sie allerdings selten Gelegenheiten aus sich gegenseitig zu foppen oder für dicke Luft zu sorgen, weil das Feuer zwischen ihnen nie erloschen ist. Was die Zukunft bringt ist offen.

Möglich wäre übrigens auch, dass X in einer Beziehung steckt oder verheiratet ist - Wie die mögliche Partnerin wohl auf Adeline zu sprechen ist?!

About you
Unsere Verbindung

Beste Freunde (und ehemaliger ONS)

Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Charaktereigenschaften

manipulativ - selbstbewusst - eitel - charakterstark - humorvoll - sarkastisch - mutig - abenteuerlustig - ehrgeizig - arrogant -

[ ] Ja • [x] Nein

Gewünschter Schreibstil

[ ] 1. Person • [ ] 3. Person • [x] anpassbar

Gewünschte Playaktivität

[ ] Monatlich • [x] Variiert

Probepost

[x] neuer Probepost • [ ] alter Probepost
[ ] Entscheidung anhand der Story • [ ] kein Probepost

Das typische Bla-Bla lasse ich mal weg. Ich wünsche mir jemanden, der mit Herzblut dabei ist und dem Charakter Leben einhauchen möchte! Ich suche sicherlich keine Eintagsfliege, sondern jemanden, der Lust hat zu plotten und dabei kreativ die gemeinsame Geschichte vorantreiben will. Verbindungen und Kontakte sind hier leicht zu finden (auch über mein Netzwerk), wenn man Ideen und Spaß mitbringt! Ich bin sicher, dass der Weg von X und Adeline ein Spannender (und Dramatischer) werden kann und freue mich auf dich!

nach oben springen

in Member Wanteds 28.09.2024 14:44
von Ian Keaton • 27 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

Sebastian Ian Keaton • 34 Jahre • Schreiner & Barkeeper
Ich sehe aus wie: Ben Dahlhaus

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Unter- bzw. Mittelschicht

Schreibstil

[X ] 1. Person • [ ] 3.Person • [ ] anpassbar

Bevorzugte Playaktivität

[X] GB • [X] Privatchat • [X] Playszenen

Postingfrequenz

[ ] Täglich • [X] Wöchentlich
[X] Halbmonatlich • [ ] Monatlich

My Background
Geboren wurde er in Garland, Texas. Seine Kindheit verbrachte er auf einer Farm. Man könnte sie als normal und relativ rosig bezeichnen. Dass sein Vater (Texaner) ein Alkoholproblem hatte, seine Mutter (Schwedin) alles zudeckte und es ignorierte, konnte man auch als normal ansehen. Schließlich vergriff er sich nicht, hatte keine sonderlichen Wutanfälle. Aber er vernachlässigte seine Familie, war entweder am Arbeiten oder verbrachte seine Freizeit in der Ortskneipe. Dass dies ungesund für Ehe und Familie war, ist eindeutig. An dem Tag, an dem er mit einem Herzanfall zusammenbrach, sollte Segen und Fluch zugleich sein. Sie entschlossen sich für einen Neuanfang. Zumindest war es das, was er seiner Familie erzählte und weswegen sie in diese Stadt (Houghton) zogen und sein Vater eine Schreinerei eröffnete. Ein Jahr hielt es sogar, in dem seine Mutter erneut schwanger wurde. Und geboren wurde seine kleine Schwester, die er immer nur Swanie nannte, weil sie so weiße Haut hatte wie ein Schwan Gefieder. Ob der Vater nie von der Last weggekommen war oder das Gebrüll des Neugeborenen ihn in den Wahnsinn trieb, ist wohl am Ende unwichtig. Einige Monate nach der Geburt und er war wieder jeden Abend in Kneipen und Bars, so lange, bis sein Herz endgültig versagte, da war Ian 13 Jahre alt.
So wuchs er mehr in der Gesellschaft der Mutter auf, als wirklich eine Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut zu haben. Auch der Mann, der die Schreinerei übernahm und öfter zu Besuch war, konnte dies nicht kitten.
Vermutlich lag es daran, da er kein typisches Familien- und Beziehungsleben kannte, dass Zeit seines bisherigen Lebens keine Beziehung wirklich lange hielt. Es gab das eine oder andere Mädchen, auch welche, zu der er nur freundschaftliche Beziehungen pflegte, wie XXX. Einen besten Freund besaß er auch: XXX. Was wäre das Leben ohne eine Bromance? Beides Personen, die so bürgerlich und normal waren, wie es nur ging.
Mit 17 Jahren begann er die Lehre des Schreiners, weil er geschickt darin war und etwas mit seinen Händen erschaffen wollte. Während dem zweiten Lehrjahr erkrankte seine Mutter an Leukämie. Neben Lernen kümmerte er sich so aufopfernd um sie, bis es zu Ende ging. Da er noch zu jung war, kam seine Schwester Swanie zu einer Pflegefamilie. Arbeiten, Freunde und wie sein Vater fand auch er doch irgendwann den Weg immer in die beliebtesten Bars. Wie junge Menschen sind, genoss er das Ansehen beim anderen Geschlecht und feierte gerne. Je mehr er allerdings im Feiern aufging, desto mehr vernachlässigte er seine Ausbildung. Nur mit Mühe bestand er diese, nicht ohne Arschtritte und Mithilfe seiner besten Freunde. Diese konnten ihn allerdings nicht davon abhalten, alles loslassen zu wollen auf der Suche nach etwas, dass er selbst nicht verstand.
Die übliche Bar, in der er jobbte, war die Stammkneipe des Shadow Syndicates. Nicht lange und ihm gefiel das Leben der Clubmitglieder, der Zusammenhalt. Familie, wie er es nie erlebt hatte. Also entschloss er sich einzutreten. Natürlich durchlebte er das unschöne Leben eines Prospects. Ab und an pflegte er noch bei seinen alten Freunden anzurufen, besonders bei seiner kleinen Schwester. Er vermisste sie, war sie doch Blutsfamilie, seine kleine Swanie. Wovor sie ihn allerdings nicht abhalten konnten, war weiter dem Weg der Organisation zu folgen, was zu einem Bruch der Freundschaften und der Bindung zu seiner Schwester führte. Zwar versuchten sie es hin und wieder, ihn davon zu überzeugen, mit diesem gefährlichen Leben aufzuhören, doch der Nervenkitzel und das Gefühl von Familie wollte und konnte er nicht aufgeben.
Wie es kommen musste, gab es da auch das eine Mädchen, ein Groupie, welches zu gerne eine Gang-Lady werden wollte. Nun ein vollwertiges Mitglied stünde dem nichts im Wege, wären da nicht seine ständigen Affären und Ficks, die er genoss. Seine Aufgabe war einfach: er war die Faust der Gang. Die blutige Drecksarbeit musste ja einer machen. Er entwickelte immer bessere Methoden, um Menschen zum Reden zu bringen. Methoden, die denen manchen Organisationen oder gar dem Militär in Nichts nachstanden. Der Strudel aus Sex und Gewalt mit dem Mix von Familie machte ihn süchtig.
Dann kam dieser eine Abend, die Party nach einem gelungenen Handel. Kelly tanzte und bewegte sich direkt in sein Herz. Er liebte sie auf seine Art wirklich, doch er konnte nie aufhören, sein Leben trotz Beziehung so weiter zu führen wie bisher. Anfangs genossen sie die lockeren Abende, die Partys. Doch die Tage kamen, da empfand sie es als ernster, als er dies wollte. Es kam immer wieder zum Streit. Sie wollte mehr. Eine Zukunft. Seine Lady. Um sie nicht zu verlieren, willigte er ein und heiratete sie sogar. Mit der Nachricht ihrer Schwangerschaft kam jedoch auch die Angst. Er hatte doch keine Ahnung, wie man Vater ist. Wie sollte er eine Familie haben?
Das Trinken und Hineinstürzen in die Gang-Arbeit begann. Er war entweder im Clubhaus oder unterwegs. Nicht weil er sie nicht liebte, aber die Angst war größer. Es folgten immer wieder Streits und die Drohung, dass sie ihn verlassen würde und das Kind mitnehmen. Jedes Mal blieb sie. Bis zu diesem einem Abend. Er warf eine Flasche Schwarzgebrannten gegen die Wand und sie vor Angst, packte ihre Koffer, stieg mit ihrem dicken Babybauch ins Auto und fuhr davon. Er folgte nicht. Er trank.
Erst am Morgen wurde er von Polizisten geweckt, die ihm mitteilten, dass seine Frau einen Unfall gehabt hatte. Ein anderes Auto hätte sie von der Fahrbahn abgedrängt, als es zwischen zwei Gängs einen Schusswechsel gegeben hatte. Genaueres konnte man noch nicht sagen. Sie und das Kind wären im Krankenhaus. In diesem Moment wurde ihm klar, was er riskiert hatte. Natürlich war sein Weg direkt in die Klinik. Doch als er dort ankam, wurden Mutter und Tochter für tot erklärt. Er hatte ihren Leichnam nie gesehen, aber das brauchte er auch nicht. (offen für Ideen)
Getrieben von Rachegefühlen, suchte er die Schuldigen. Er trieb es so weit, bis klar wurde, dass es ein Schusswechsel zwischen seiner Gang und einer anderen gewesen war. Einer dieser Versuche, das Shadow Syndicate zu stürzen oder einfach nur Rache wegen einem verpassten Deal.
Dies war der Punkt, an dem er ausstieg. Vermutlich war es auch die Hand, die man ihm aus der Vergangenheit reichte. Freunde und Schwester, die ihn nie aufgegeben hatten. (ebenfalls offen für Ideen) Aufhalten konnten sie ihn allerdings nicht, denn er musste gehen. Der Header der Gang, der in all den Jahren zu einem seiner engsten Vertrauten geworden war, gab ihm nur zwei Möglichkeiten: Verschwinden und nie wiederkommen oder sterben. Man verlässt nicht einfach so seine „Familie“.
So stieg er auf sein Bike und raus aus Houghton.
Die Gang verlassen, wird er nun als „Left“ bezeichnet. Ja, er wollte nie wiederkommen. Er reiste von Stadt zu Stadt, von Aushilfsjob zu Aushilfsjob, bis er in ABC hängen blieb. Dort blieb er, bis die Meldung kam, dass seine Schwester Swanie (oder sein abermals bester Freund – vielleicht auch beide, gern bereit für Kontakte) angeblich mit dem Flugzeug verschwunden war. Doch konnte er das glauben? Hatte seine alte Gang vielleicht doch nicht Wort gehalten und ihr was angetan? Oder Feinde der Gang? War es doch die Wahrheit mit dem Flugzeug? Nur das warf ebenso viele Fragen auf, auf die er eine Antwort wollte.
Also kehrte er zurück nach Houghton. (Raum für Ideen, ob Schwester oder Freunde mit Forenplot des Absturzes zu tun hatten.)
Wieder zurück baute er sich und ein Leben neu auf, während er auf der Suche nach Antworten war.
Nach der Rückkehr der Verschwundenen war die Erleichterung groß. Endlich hatten die schlaflosen Nächte ein Ende. Zumindest zum Teil. Seine Schwester hatte das Ganze nicht so gut weggesteckt, wie sie vorgab. Vielleicht irrte er sich auch, aber er wollte Swanie nicht einfach wieder zurücklassen, ehe er sich sicher war, dass es ihr wirklich gut ging. (ob dies wirklich so ist oder nur sein Beschützerinstinkt, ist absprechbar, falls sich jemand für die Rolle findet)
War das gefährlich? Sicher. Aber bisher hatte die Gang ihn in Ruhe gelassen. Entweder wegen seines Rufes oder weil der Präsident aus alter Zuneigung vielleicht doch die Hand noch über ihn hielt.
Wie lebt er nun? Am Tag führt er eine kleine Schreinerei und am Abend die ebenso kleine Kneipe nebenan, damit das Geld jeden Monat ausreicht. Swanie hilft ihm in der Kneipe aus, damit hat er sie im Auge und sie eine Beschäftigung hat.
Seine vier Wände hat er direkt über dem Geschäft. Die Gang ist Geschichte. Zumindest ist dies sein Plan. Keine Drogen und Waffen in seinem Laden. Natürlich besitzt er zum eigenen Schutz genügend, denn dumm ist er nicht und wird sie benutzen, wenn es sein muss. Mit Mühe versucht er sowohl die Schreinerei als auch die Kneipe sauber zu halten.
Wenn ab und an jemand aus irgendeiner Gang oder seinem alten Leben vorbeischaut, heißt er ihn auf neutralem Boden willkommen. Hier herrscht Amnestie für jeden. Er hat die Schnauze voll von Clubkriegen und dergleichen. Ab und an fährt er raus aus der Stadt, ab in die Wildnis zur Waldhütte, um seine Ruhe zu haben. Auch wenn er dafür Stunden Fahrt in Kauf nehmen muss.
Wird es ihn doch noch einmal einholen oder wird er seinen Weg weiter auf neutralem Boden bestreiten? Bist du jemand, der ihn versucht auf dem rechten Pfad zu halten oder doch jemand, der ihn wieder in den Sumpf der Gewalt locken will? Vielleicht sogar eine feurige Versuchung?

About the
missing one
I will find you

Euch überlassen • 32-35 Jahre • euch überlassen
Du siehst aus wie: Euch überlassen.

Our Background
Das grobe kann man aus der Story erlesen. Ich suche sowohl den männlichen alten besten Freund, als auch die weibliche alte beste Freundin.
Ihr wart Ians Halt, immer, auch wenn er das viel zu oft nicht zeigte und undankbar wirkte. Wegen eurem Rückhalt hat er seine Ausbildung beendet. Ihr gabt ihn nicht auf, obwohl er sich dem Syndicat anschloss. Im Hintergrund hat er euch öfter den Arsch freigehalten, als ihr wisst. Es war seine Art, sich bei euch zu bedanken.
Als er ging, ließ er euch ebenso unwissend zurück. Eines Abends verabschiedete er sich und kam nicht wieder.
Wie genau die Freundschaft verlief, was alles passierte und ob einer der beiden ihn in Montana wiedergefunden hat, überlass ich euch und dem gemeinsamen Plotten. Vielleicht war es auch einer von euch, der ihm erzählte, dass seine Schwester Swanie verschwunden war. Und wie sie nun zueinander stehen, würde ich alles gerne persönlich bequatschen.

About you
Unsere Verbindung

ZWEI PERSONEN!! CLIQUE!!
Männlicher, ehemals bester Freund und weibliche, ehemals beste Freundin

Gesellschaftsschicht

Euch überlassen

Charaktereigenschaften

Diese wirst du sicher passend finden.

[ ] Ja • [ ] Nein

[ ] Houghton • [ ] Creek Island • [ ] flexibel

Gewünschter Schreibstil

[ ] 1. Person • [ ] 3. Person • [X ] anpassbar

Gewünschte Playaktivität

[ ] GB • [ ] Privatchat • [ ] Playszenen

[ ] Halbmonatlich • [ ] Monatlich

Probepost

[X] neuer Probepost • [ ] alter Probepost
[X] Entscheidung anhand der Story • [ ] kein Probepost

Willst du noch etwas loswerden?
Du wirst eine verlässliche, wie ehrliche PB vorfinden. Man kann über alles quatschen, ich beiße nicht. Wie es sich jeder wünscht: nimm die Rolle ernst und such dir auch andere Kontakte. Sei entspannt und lass uns eine gute Story schreiben.

He who knows others is wise. He who knows himself is enlightened.

nach oben springen

in Member Wanteds 25.11.2024 21:10
von Romeo Cruz Alcarez | 194 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

Cruz Alcarez • 26 y/o • Operators of illegal boxing matches ┃ Gym owner ┃The dream of women
Ich sehe aus wie: Gabriel Guevara

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Schreibstil

Bevorzugte Playaktivität

Postingfrequenz

My Background
O Romeo, Romeo, warum bist du Romeo?
Genau das hat sich Romeo Cruz Alcarez auch gefragt. Warum zum Geier hatten seine Eltern ihm nur diesen beschissenen Namen gegeben? Er hasst ihn wie die Pest, weswegen er sich auch nie mit diesem Namen vorstellt. Alle seine Freunde kennen und nennen ihn nur beim Zweitnamen, Cruz!
Aber kommen wir zum Anfang seiner nicht ganz so tragischen Geschichte, da hatte es den Original Romeo Montague, schon härter getroffen. Wobei er genauer betrachtete auch selber daran schuld war, wie kann man auch so blöd sein sich wegen der Liebe umzubringen?! Würde Cruz nicht im Traum einfallen, immerhin schwimmen ganz viele Fische im Ozean, warum also auf eine beschränken? Nun kommen wir wieder vom Thema ab, also noch mal ganz von vorne
Nach zwei Kindern sollte bei der Familie Alcarez eigentlich Schluss sein. Tja, sollte, so war es aber am Ende doch nicht. Kommt davon, wenn man den kleinen Lorenzo mit den Kondomen der Eltern spielen lässt, anstatt ihm richtige Luftballons zu kaufen, XD So mussten meine Eltern und meine zwei älteren Geschwister, Lorenzo und Cressid, damit klar kommen das unsere liebe Mommy anstatt ohne ihren Blinddarm mit zwei neuen Brüdern nach Hause kam. Herzlichen Glückwunsch, es ist sind zwei Junges, bekamen diese nämlich nur wenige Stunde später im Krankenhaus mitgeteilt. Wir waren eine perfekte Überraschung und ohne angeben zu wollen, aber ich war außerdem noch das hübscheste Baby auf der neugeborenen Station, auch wenn man mir versehentlich rosa Klamotten angezogen hatte -.- Tat meinem hübschen Gesicht aber keinen Abbruch, im Gegenteil ich habe alle anderen Schreihälse in den Schatten gestellt. Taja und dann? Ich kämpfte mich dann eben so durch, was sollte man auch anderes machen, wenn man plötzlich zwei ältere Geschwister hatte, noch dazu einen Bruder, der ein ganz starkes Revierverhalten an den Tag gelegt hat? Könnt ihr es glauben, aber mein Bruder Lorenzo, hat mich doch glatt mit samt meinem Stubenwagen zum Briefkasten gegenüber von unserem Haus gefahren, ein Zettel klebte mit kindlicher Handschrift noch dran. ' An arme Menschen, ich teile gerne Sachen, die ich nicht mehr brauche'. Sehr großzügig der Kerl und das, obwohl er doch an meiner Entstehung schuld war, er hatte es sich also selber zuzuschreiben. Wie gut aber das es da noch meine große Schwester gab. Cressida! Sie rettet mich damals davor nach Afrika verschifft zu werden. Allerdings wurde ich dann zu einem neuen Projekt. Kennt ihr das Projekt Mehlbaby, um Jugendlichen daran zu erinnern immer brav den Lümmel anzuziehen? Ich war nun ihr persönliches Mehlbaby, wenigstens drücken mich ihre heißen Freundinnen immer schön an ihre Brüste. Das Gute, wenn man so klein und süß ist, man darf grapschen, was das Zeug hält. Anstatt eine Ohrfeige zu kassieren, bekommt man dann zu hören 'ohhhh nein, ist das süß. Schau mal er hält mich fest.' Ja ja war alles Taktik, Ladys. Auf alten Pferden lernt man immerhin das Reiten XD
Jahre später hat sich an dem Satz wie süß ich doch bin nichts geändert. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und mein Gesicht ist so glatt wie ein Babypo, ja Mädels beneidet mich ruhig um mein Porenreines Gesicht XD Während meine zwei Brüder nach nur drei Tage ohne Rasierer aussehen als, wenn sie 8 Wochen im Dschungelcamp gewesen, sehe ich selbst nach einem Jahr ohne Klinge aus wie frisch enthaart. Segen oder Fluch? Früher Fluch, heute Segen denn so werde ich immer ganz schnell unterschätzt. Der kleine Süße der keiner Fliege was zu leide tun kann und noch dazu zieht der niedlichkeits Faktor auch noch bei den heißen Schnitten. Vor allem, wenn sie merken, dass ich zwar keine drei Haare auf der Brust habe aber dafür einiges anderes zu bieten habe Xd Der Name Acarez öffnet einem einige Türen, vor allem auch die unteren Türchen beim weiblichen Geschlecht. Schon früh habe ich gelernt das mir der Name Vorteile bringt und das in allen Belangen. Sei es damals bei den Lehrern gewesen, weil mein Vater Unmengen an Kohle gespendet hat oder bei angesagten Partys wo man sonst sicherlich nicht so einfach reingekommen wäre. Ich nutze die Vorteile aus, wo ich nur kann. Leute, die mich nicht gut kennen nennen mich daher auch oft ein arrogantes oberflächiges Arschloch, aber das ist mir relativ egal. Ich umgebe ich eh nie mit sonderlich vielen Menschen, gut auf Partys vielleicht aber von diesen abgesehen zähle ich nur ein paar wenige zu meinen wirklichen Freundeskreis und auch nur diese Menschen, abgesehen von meiner Familie wissen wie ich wirklich bin. Ich bin nämlich ein richtiger Spaßvogel, außerdem stehe ich loyal zu meinen Freunden und würde für diese mein letztes Hemd geben. Allerdings ist es schwer mein Vertrauen zu erlangen und das nur, weil mir damals das Herz gebrochen wurde. Ja ja lacht nur, ist aber so. Würde ich so natürlich niemals zugeben aber es entspricht der Wahrheit, daher schützt mich eine oberflächliche und arrogante Art und Weise auch vor einem zweiten Vorfall dieser Art. Mittlerweile habe ich aber gelernt es eh viel besser bei den Ladys ankommt, wenn man ihre Herzen bricht. Scheint einen interessanter zu machen, wie auch immer soll mir egal sein. Mein Interesse gilt eh alleine dem Vögeln an sich, eine Beziehung kann ich nicht gebrauchen, jedenfalls noch nicht. Im Moment konzentriere ich mich eher auf mein Studium und auf die damit verbundenen Studentenpartys. Getreu nach dem Motto, man lebt nur einmal XD
Dear Diary XD Pahahah, hat nicht so der Rotze Kotze Mist a'la Vampire Diaries angefangen? Was ich mir nicht alles merken kann, wa. Da kommt ihr aus dem Staunen ja gar nimmer raus. Wie dem auch sei, es sind Jahre ins Land gezogen und ich dachte mir, ich geb meiner Biografie mal ein update, warum? Na, man weiß ja nie, ob man[oder wer anders] die veröffentlichen will. Das Wichtigste von allem, ich habe KEIN Babypo mehr im Gesicht, ich gehöre nun auch zu dem behaarten Volk. Meinen Bärenbrüdern kann ich zwar auch mit 26 Jahren immer noch keine Konkurrenz machen, aber es ist ein sehr guter Anfang. Was gibt es sonst noch zu berichten? Warum mach ich den Mist hier eigentlich schriftlich? Ne abgespeicherte Audio hätte doch sicher auch gereicht! Egal beim nächsten Mal.
Mein Studium hab ich übrigens sehr zum Leidwesen meines Vaters abgebrochen, somit werde ich auch kein Erbe der Hotelkette werden, auch wenn er die Hoffnung hegt, dass ich mein Studium wieder aufnehmen werde, wenn ich meine Findungsphase, so nennt er es, nicht ich, beendet habe. Ich selber bin eigentlich recht Happy mit meinem Lifestyle, ich arbeitet in der Gamerszene. Ich teste und entwickele neue Spiele für Konsolen und PC, bin auf sämtlichen Events unterwegs grade auch auf der Gamescon nebenbei nehme ich Musik auf und Boxen tue ich außerdem. Ich bin schon ein echt talentierter Kerl, wa? Jap, das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue XD An der weiblichen Front hat sich nichts geändert, nach wie vor traue ich dem weiblichen Geschlecht nicht über den Weg und finde es viel interessanter mit ihnen zu spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind, sie stehen genau darauf, auch wenn jetzt die Hälfte der Ladys es hier beim Lesen verneinen würde XD Ist mir aber auch egal, meine Online Gallery über meine Eroberungen spricht für sich, aber das Thema wollen wir hier nicht weiter vertiefen, das würde den Rahmen sprengen XD
Interessanter ist da wohl etwas anderes. Kennt ihr Kaos? Klar kennt ihr den XD Manchmal kann das Leben nämlich ziemlich öde, genau in solchen Momenten entstehen die geilsten Dinge. Im World Wide Web legte ich mir eine neue Identität zu. ' Kaos '. Mittlerweile ist dieser Name bekannt wie ein bunter Hund, jedoch weiß niemand wer hinter dem Pseudonym steckt. Kaos ist ein sogenannter Gamemaster, er animiert die Leute ein gewisses Spiel zuspielen. Er stellt ihnen über das Handy/ Internet eine Aufgabe und nennt dafür seinen Preis, nehmen die Leute diese Challenge an, haben sie die Chance darauf einiges an Geld zu verdienen. Lehnen sie aber ab können sie alles verlieren! Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich diese Spiele feier, es ist die perfekte Ablenkungen vom Alltagsstress, auch wenn ich zugeben muss, das manche von euch Spielern echt krank sind XD Erst kürzlich bei der Challenge.... ach lassen wir das, auch das würde den Rahmen sprengen. So, zu guter letzte muss ich euch Blitzdings, weil es darf ja niemand wissen, dass ich hinter dem Pseudonym Kaos stecke XD
[Das Spiel wird keinen Einfluss aufs Forum haben, es wird durch NPC im Play mitgeschrieben bzw gestaltet

About the
missing one
I will find you

Cesar XXX [änderbar] • 24 - 30 Jahre • Crew Mitglied im Matrix of Mayhem [Fight Club]
Du siehst aus wie: du wirst schon was passendes finden

Our Background
Im Play bist du als Cesar vertreten, das ist aber natürlich nur ein Platzhalter.
Wir kennen uns schon eine ganze Weile, je nach alter vielleicht schon aus der Schule ansonsten aus dem Diamonds Gym bzw. aus dem Matrix, dem Fight Club den vor vielen Jahren Hunter ins Leben gerufen hat. Mittlerweile gehört das Diamond und das Matrix mir. Für mich war es auch direkt klar, dass du ein Teil meines Teams im Matrix wirst, ob du auch im Diamond arbeitest, ist dir überlassen. Fakt ist aber das du selber gerne im Ring stehst, dich aber nebenher um die Orga und alles kümmerst. Du trainierst meist auch mit neuen potenzialen Kämpfern.
In all den Jahren sind wir sehr gute Freunde geworden, ich zähle dich neben meiner Clique und meinen Bruder zu dem engeren Kreis um mich herum. Außerdem bist du mein Lieblings-Trainingspartner, du treibst mich stets an meine Grenzen und lässt keine Schwächen oder Ausreden gelten. Dir habe ich dadurch unter anderem meinen aktuellen Title als Unbesiegt im Matrix zu verdanken.
Wie dein Leben verlaufen ist, überlasse ich dir. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt, auch nicht in welcher sozialen Schicht du lebst.

About you
Unsere Verbindung

Trainingsbuddy und sehr guter Freund

Gesellschaftsschicht

Vollkommen egal

Charaktereigenschaften

Bleibt dir überlassen

[ ] Ja • [ ] Nein

Gewünschter Schreibstil

Gewünschte Playaktivität

Probepost

[x] Entscheidung anhand der Story • [ ] kein Probepost

Habt Spaß an der Sache und sei keine Eintagsfliege.
Ich freue mich auf dich!

Beatrix Ashford findet das nice
Beatrix Ashford spielt Paparazzi
nach oben springen

in Member Wanteds 08.12.2024 18:57
von Romeo Cruz Alcarez | 194 Beiträge

About the searcher
Where are you hiding?

Romeo Cruz Alcarez • 26 Jahre • Operators of illegal boxing matches ┃ Gym owner ┃The dream of women
Ich sehe aus wie: Gabriel Guevara

Basic Data
Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Schreibstil

Bevorzugte Playaktivität

Postingfrequenz

My Background
O Romeo, Romeo, warum bist du Romeo?
Genau das hat sich Romeo Cruz Alcarez auch gefragt. Warum zum Geier hatten seine Eltern ihm nur diesen beschissenen Namen gegeben? Er hasst ihn wie die Pest, weswegen er sich auch nie mit diesem Namen vorstellt. Alle seine Freunde kennen und nennen ihn nur beim Zweitnamen, Cruz!
Aber kommen wir zum Anfang seiner nicht ganz so tragischen Geschichte, da hatte es den Original Romeo Montague, schon härter getroffen. Wobei er genauer betrachtete auch selber daran schuld war, wie kann man auch so blöd sein sich wegen der Liebe umzubringen?! Würde Cruz nicht im Traum einfallen, immerhin schwimmen ganz viele Fische im Ozean, warum also auf eine beschränken? Nun kommen wir wieder vom Thema ab, also noch mal ganz von vorne
Nach zwei Kindern sollte bei der Familie Alcarez eigentlich Schluss sein. Tja, sollte, so war es aber am Ende doch nicht. Kommt davon, wenn man den kleinen Lorenzo mit den Kondomen der Eltern spielen lässt, anstatt ihm richtige Luftballons zu kaufen, XD So mussten meine Eltern und meine zwei älteren Geschwister, Lorenzo und Cressid, damit klar kommen das unsere liebe Mommy anstatt ohne ihren Blinddarm mit zwei neuen Brüdern nach Hause kam. Herzlichen Glückwunsch, es ist sind zwei Junges, bekamen diese nämlich nur wenige Stunde später im Krankenhaus mitgeteilt. Wir waren eine perfekte Überraschung und ohne angeben zu wollen, aber ich war außerdem noch das hübscheste Baby auf der neugeborenen Station, auch wenn man mir versehentlich rosa Klamotten angezogen hatte -.- Tat meinem hübschen Gesicht aber keinen Abbruch, im Gegenteil ich habe alle anderen Schreihälse in den Schatten gestellt. Taja und dann? Ich kämpfte mich dann eben so durch, was sollte man auch anderes machen, wenn man plötzlich zwei ältere Geschwister hatte, noch dazu einen Bruder, der ein ganz starkes Revierverhalten an den Tag gelegt hat? Könnt ihr es glauben, aber mein Bruder Lorenzo, hat mich doch glatt mit samt meinem Stubenwagen zum Briefkasten gegenüber von unserem Haus gefahren, ein Zettel klebte mit kindlicher Handschrift noch dran. ' An arme Menschen, ich teile gerne Sachen, die ich nicht mehr brauche'. Sehr großzügig der Kerl und das, obwohl er doch an meiner Entstehung schuld war, er hatte es sich also selber zuzuschreiben. Wie gut aber das es da noch meine große Schwester gab. Cressida! Sie rettet mich damals davor nach Afrika verschifft zu werden. Allerdings wurde ich dann zu einem neuen Projekt. Kennt ihr das Projekt Mehlbaby, um Jugendlichen daran zu erinnern immer brav den Lümmel anzuziehen? Ich war nun ihr persönliches Mehlbaby, wenigstens drücken mich ihre heißen Freundinnen immer schön an ihre Brüste. Das Gute, wenn man so klein und süß ist, man darf grapschen, was das Zeug hält. Anstatt eine Ohrfeige zu kassieren, bekommt man dann zu hören 'ohhhh nein, ist das süß. Schau mal er hält mich fest.' Ja ja war alles Taktik, Ladys. Auf alten Pferden lernt man immerhin das Reiten XD
Jahre später hat sich an dem Satz wie süß ich doch bin nichts geändert. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und mein Gesicht ist so glatt wie ein Babypo, ja Mädels beneidet mich ruhig um mein Porenreines Gesicht XD Während meine zwei Brüder nach nur drei Tage ohne Rasierer aussehen als, wenn sie 8 Wochen im Dschungelcamp gewesen, sehe ich selbst nach einem Jahr ohne Klinge aus wie frisch enthaart. Segen oder Fluch? Früher Fluch, heute Segen denn so werde ich immer ganz schnell unterschätzt. Der kleine Süße der keiner Fliege was zu leide tun kann und noch dazu zieht der niedlichkeits Faktor auch noch bei den heißen Schnitten. Vor allem, wenn sie merken, dass ich zwar keine drei Haare auf der Brust habe aber dafür einiges anderes zu bieten habe Xd Der Name Acarez öffnet einem einige Türen, vor allem auch die unteren Türchen beim weiblichen Geschlecht. Schon früh habe ich gelernt das mir der Name Vorteile bringt und das in allen Belangen. Sei es damals bei den Lehrern gewesen, weil mein Vater Unmengen an Kohle gespendet hat oder bei angesagten Partys wo man sonst sicherlich nicht so einfach reingekommen wäre. Ich nutze die Vorteile aus, wo ich nur kann. Leute, die mich nicht gut kennen nennen mich daher auch oft ein arrogantes oberflächiges Arschloch, aber das ist mir relativ egal. Ich umgebe ich eh nie mit sonderlich vielen Menschen, gut auf Partys vielleicht aber von diesen abgesehen zähle ich nur ein paar wenige zu meinen wirklichen Freundeskreis und auch nur diese Menschen, abgesehen von meiner Familie wissen wie ich wirklich bin. Ich bin nämlich ein richtiger Spaßvogel, außerdem stehe ich loyal zu meinen Freunden und würde für diese mein letztes Hemd geben. Allerdings ist es schwer mein Vertrauen zu erlangen und das nur, weil mir damals das Herz gebrochen wurde. Ja ja lacht nur, ist aber so. Würde ich so natürlich niemals zugeben aber es entspricht der Wahrheit, daher schützt mich eine oberflächliche und arrogante Art und Weise auch vor einem zweiten Vorfall dieser Art. Mittlerweile habe ich aber gelernt es eh viel besser bei den Ladys ankommt, wenn man ihre Herzen bricht. Scheint einen interessanter zu machen, wie auch immer soll mir egal sein. Mein Interesse gilt eh alleine dem Vögeln an sich, eine Beziehung kann ich nicht gebrauchen, jedenfalls noch nicht. Im Moment konzentriere ich mich eher auf mein Studium und auf die damit verbundenen Studentenpartys. Getreu nach dem Motto, man lebt nur einmal XD
Dear Diary XD Pahahah, hat nicht so der Rotze Kotze Mist a'la Vampire Diaries angefangen? Was ich mir nicht alles merken kann, wa. Da kommt ihr aus dem Staunen ja gar nimmer raus. Wie dem auch sei, es sind Jahre ins Land gezogen und ich dachte mir, ich geb meiner Biografie mal ein update, warum? Na, man weiß ja nie, ob man[oder wer anders] die veröffentlichen will. Das Wichtigste von allem, ich habe KEIN Babypo mehr im Gesicht, ich gehöre nun auch zu dem behaarten Volk. Meinen Bärenbrüdern kann ich zwar auch mit 26 Jahren immer noch keine Konkurrenz machen, aber es ist ein sehr guter Anfang. Was gibt es sonst noch zu berichten? Warum mach ich den Mist hier eigentlich schriftlich? Ne abgespeicherte Audio hätte doch sicher auch gereicht! Egal beim nächsten Mal.
Mein Studium hab ich übrigens sehr zum Leidwesen meines Vaters abgebrochen, somit werde ich auch kein Erbe der Hotelkette werden, auch wenn er die Hoffnung hegt, dass ich mein Studium wieder aufnehmen werde, wenn ich meine Findungsphase, so nennt er es, nicht ich, beendet habe. Ich selber bin eigentlich recht Happy mit meinem Lifestyle, ich arbeitet in der Gamerszene. Ich teste und entwickele neue Spiele für Konsolen und PC, bin auf sämtlichen Events unterwegs grade auch auf der Gamescon nebenbei nehme ich Musik auf und Boxen tue ich außerdem. Ich bin schon ein echt talentierter Kerl, wa? Jap, das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue XD An der weiblichen Front hat sich nichts geändert, nach wie vor traue ich dem weiblichen Geschlecht nicht über den Weg und finde es viel interessanter mit ihnen zu spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind, sie stehen genau darauf, auch wenn jetzt die Hälfte der Ladys es hier beim Lesen verneinen würde XD Ist mir aber auch egal, meine Online Gallery über meine Eroberungen spricht für sich, aber das Thema wollen wir hier nicht weiter vertiefen, das würde den Rahmen sprengen XD
Interessanter ist da wohl etwas anderes. Kennt ihr Kaos? Klar kennt ihr den XD Manchmal kann das Leben nämlich ziemlich öde, genau in solchen Momenten entstehen die geilsten Dinge. Im World Wide Web legte ich mir eine neue Identität zu. ' Kaos '. Mittlerweile ist dieser Name bekannt wie ein bunter Hund, jedoch weiß niemand wer hinter dem Pseudonym steckt. Kaos ist ein sogenannter Gamemaster, er animiert die Leute ein gewisses Spiel zuspielen. Er stellt ihnen über das Handy/ Internet eine Aufgabe und nennt dafür seinen Preis, nehmen die Leute diese Challenge an, haben sie die Chance darauf einiges an Geld zu verdienen. Lehnen sie aber ab können sie alles verlieren! Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich diese Spiele feier, es ist die perfekte Ablenkungen vom Alltagsstress, auch wenn ich zugeben muss, das manche von euch Spielern echt krank sind XD Erst kürzlich bei der Challenge.... ach lassen wir das, auch das würde den Rahmen sprengen. So, zu guter letzte muss ich euch Blitzdings, weil es darf ja niemand wissen, dass ich hinter dem Pseudonym Kaos stecke XD
[Das Spiel wird keinen Einfluss aufs Forum haben, es wird durch NPC im Play mitgeschrieben bzw gestaltet]

About the
missing one
I will find you

Such dir was schönes aus • 24 - 28 Jahre • Du arbeitest in dem Unternehmen deines Vaters. Vielleicht besitzt ihr ein Weingut oder eine Restaurantkette oder sogar eine Reinigungsfirma? Such dir was passendes aus
Du siehst aus wie: Fühl dich wohl, jedoch würde ich es vorziehen wenn du nicht halbnackt durch die Gegend läufst

Our Background
Unsere Eltern führen schon ewig eine geschäftliche Partnerschaft [euer Wein, oder euer Restaurant oder auch die Reinigungskräfte oder auch anderes sind in unseren Hotelketten verankert] darüber hinaus hat sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt. Jedenfalls, was man in diesen Kreisen als Freundschaft bezeichnen kann. Es war also unausweichlich, dass wir uns nicht auch anfreundeten [wie du zu meinem Zwilling Elliot und meinen andern beiden Geschwistern stehst, überlasse ich dir] Wir jedoch verstanden uns eigentlich immer recht gut. Durch dich habe ich auch Ivy kennen und lieben gelernt. Sehr zum Leidwesen unserer Eltern. Mein Vater und sicherlich auch deiner, hatten eigentlich die Erwartung, dass wir beide ein Paar werden, um somit die geschäftliche Verbindung für immer zu festigen. Ivy war daher kein gerngesehener Gast in unserem Haus, weswegen ich auch ziemlich zügig auszog. Allerdings nicht, wie du jetzt denkst, ich glaube, ich bin zu unselbstständig für eine eigene Wohnung, also zog ich in das Penthouse im Hotel meiner Familie. 5 Jahre führten Ivy und ich wirklich eine sehr gute Beziehung, sie war mein Ruhepol, weswegen für mich auch feststand, dass ich sie heiraten wollte. Bevor ich ihr allerdings einen Antrag machen konnte, starb sie. Nach einer heftigen Partynacht stieg sie zusammen mit einer Freundin und meinem Zwilling in dessen Porsche. Tja was soll ich groß sagen? Lio baute betrunken einen Unfall, den Ivy nicht überlebte. Man sollte nun meinen, dass ich einen ziemlichen Hass Lio gegenüber verspürte, doch das war nicht so. Dahingehend habe ich eine sehr verquere Denkweise. In meinen Augen war Ivy schuld, wäre sie bei mir auf der Party geblieben und nicht bei Lio eingestiegen, wäre sie noch am Leben. Sie wollte mich also verlassen! Der Unfall liegt inzwischen anderthalb Jahre zurück, du warst in der Zeit eine sehr große Stütze für mich. Du hast allerdings auch mit angesehen, wie ich Gefühlen abschwor, nie wieder würde mir eine Frau so sehr ans Herz wachsen. Nie wieder würde ich einer Frau erlauben, mich derart zu verletzen, indem sie mich verlassen würde!

Wie du dir wohl denken kannst, war mein Vater nicht traurig über den Verlust meiner Freundin. In ihm keimte die Hoffnung auf, dass wir jetzt doch zusammen finden würden, und dafür tat er wirklich so einiges. [Wie du zu dem Ganzen stehst und vor allem den Verkupplungsversuchen meines Vaters, darfst du selber wählen] Seit geraumer Zeit kamen wir uns wirklich näher, jedoch von meiner Seite aus rein körperlich. Unsere kleine Freundschaft + ist meiner Meinung nach ziemlich praktisch. Du weißt, worauf ich stehe und umgekehrt genauso, außerdem muss ich dich nicht vorher extra um den Finger wickeln, damit du mit mir ins Bett gehst [was nicht heißt, dass ich nur mit dir schlafe]. Meine Schwester Cressid hat uns vor kurzem zusammen erwischt und natürlich hat die Prinzessin Alcarez nichts Besseres zu tun, als zu unserem Vater zu rennen. Du kannst dir vorstellen, dass er ziemlich angetan von dieser Entwicklung ist. Was er nun weiter unternehmen wird, um uns aneinander zu binden, würde ich gerne mit dir ausspielen.
Das ist kein Gesuch nach einem Pair. Ich lasse das Spiel entscheiden, in welche Richtung sich Cruz entwickelt. Ist er bereit, Gefühle zuzulassen, dann sogar auch für sie oder geht es in eine andere Richtung?  Alles kann, aber nichts muss! Ich bin niemand, der so etwas vorher plant, denn meist kommt es dann eh anders als gedacht.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Cruz sie als seine beste Freundin ansieht. Sie ist einer der Menschen, die sehr viel über und von ihm wissen, allerdings nicht alles. Cruz wird ihr nie von den Misshandlungen und Erniedrigungen seitens seines Vaters erzählt haben, ob sie es dennoch ahnt oder mal mitbekommen hat, würde ich dir überlassen. Auch weiß sie nicht, dass er als Gamemaster KAOS im Netz unterwegs ist. Was sie aber weiß ist, dass Cruz eine sehr starke Bindung zu seinem Zwilling hat. Er würde sein eigenes Leben für ihn geben und niemals, aber auch wirklich niemals würde er Lio als Buhmann hinstellen. Sie sollte es sich mit @Elliot Alcarez also niemals verscherzen, denn das wäre für ihn ein Punkt, um sie zu ghosten.

Die Familie Alcarez verbringt wegen ihrer Hotelketten auch viel Zeit in L.A und New York. Zumindest früher waren die Kids immer mit dabei, heute wohl eher weniger. Es besteht also auch die Möglichkeit, dass sie von dort stammt. Warum sie nach Houghton gekommen ist, kann man auch gerne zusammen besprechen. Vielleicht haben ihre Eltern hier einen zweiten Wohnsitz usw

About you
Unsere Verbindung

Beste Freundin mit dem gewissen +

Gesellschaftsschicht

Oberschicht

Charaktereigenschaften

Sie soll schon ein selbstbewusster Mensch sein, es jedoch nicht übertreiben. Für sie ist Familie schon sehr wichtig, was sie durch die Kupplungsversuche ihrer Eltern in einen Zwiespalt bringt. Sie möchte ihre Eltern eigentlich nie enttäuschen. Sie soll eine Frohnatur sein, die Cruz auch oftmals dadurch mitreißen kann. Lachen ist schließlich die beste Medizin für fast alles, so in etwa könnte ihr Leitspruch sein. Sie ist ein Mensch, der gerne Dinge ausprobiert und so viel erleben möchte wie nur möglich. Sie kann es daher nicht verstehen, dass Cruz gerne viel Zeit in seiner Gamerwelt verbringt. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht, bis auf einen. Sie ist keine Bitch! Natürlich muss sie nicht keusch leben, aber ich möchte nicht, dass sie sich quer durchs Forum vögelt. Darin würde Cruz zu sehr sich selber sehen.

[ ] Ja • [x] Nein

Gewünschter Schreibstil

Gewünschte Playaktivität

Probepost

[x] neuer Probepost • [ ] alter Probepost
[ ] Entscheidung anhand der Story • [ ] kein Probepost

Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen, ich werde mir Mühe geben alle zu beantworten. Ansonsten habe Spaß an der Rolle, entwickle sie weiter und solltest du noch ein anderes Gesuch interessant finden, lässt sich das sicherlich verbinden.
Ich freue mich auf dich

Elliot Alcarez spielt Paparazzi
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Aktuell online
Wer war heute online?
Heute waren 14 Touristen und 20 Einwohner, gestern 125 Touristen und 30 Einwohner online.

disconnected Private Talk Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen