Ihr macht mich hier ja ganz sprachlos! Wie gut, dass ich nur tippen muss Okay, der war schlecht...gebe ich zu. Wie dem auch sei, ich finde eure Zuwendung diesem Thema entgegen unglaublich toll. Danke dafür!
Vincent, schön dass ich dahingehend deine Vorstellungen und Gedanken getroffen zu haben scheine. Die Stirn wird sie ihm auf jeden Fall bieten können. Sei dir da auf jeden Fall Gewiss. Sie wird niemand sein, der da Honig ums Maul schmiert. Sie wird sich auszudrücken wissen, ja, aber sie wird Standpunkte auch deutlich klar machen und für ihre Werte einstehen. Daher wird es sicherlich interessant werden, wenn er ihre Recherchen zensieren muss, vielleicht sogar den kleinen Sherlock in ihr im Schacht halten will, damit sie nicht auf die falsche Spur kommt. Finde ich unglaublich spannend und gibt dahingehend viel. Und mir geht es hier wirklich nicht darum irgendein Rennen zu machen. Wenn es da schon jemanden gibt, will ich mich auch nicht einmischen und ziehe das Angebot der sexuellen Beziehung auch gerne wieder zurück, selbst wenn diese in meinen Augen das I-Tüpfelchen gewesen wäre. Aber ich will da sicherlich in keinen Konkurrenzkampf treten. Darin bin ich als PB nicht gut und sehe ich auch meine Dame nicht drin. Das nur noch einmal am Rande. Dennoch vielen Dank für die netten Worte zu meiner Vorstellung und ebenso bedanke ich mich bei dir, für deine ausführliche Rückmeldung. Es tat gut nicht nur einige wenige Sätze zu lesen, sondern deine Gedanken dazu. Love it
Ach ja! Und da du an meinem Ohrwurm die Schuld trägst, lasse ich dich jetzt einfach mal mit mir leiden teilhaben:
Würde es dir helfen, wenn meine Dame dann
Kim die Haare halten wird beim übergeben?!
Es wird mir auf jeden Fall eine Freude sein, wenn die beiden Damen miteinander befreundet sind und zusammen auf Spurensuche gehen und es damit deinem Daddy ein bisschen schwieriger noch machen. Vielen Dank auf jeden Fall für dein Angebot. Ich glaube das könnte echt super werden und wenn Mika mich ebenfalls dabei haben will, werden sie sicherlich ein tolles Trio um irgendwelchen Spuren zu folgen. Komme dahingehend auf jeden Fall gerne intern auf dich zu bzw. auf euch. Vielleicht gibt es dort ja die Möglichkeit zu planen, ansonsten wäre Discord auch noch eine Möglichkeit. Aber erst einmal muss ich mich dann gleich in die Storyline begeben, die schon in meinem Kopf nur so rattert. Du wirst auf jeden Fall von mir hören und danke, danke, danke auch für deine liebe Rückmeldung
Du hast richtig gelesen,
Raven. Schön dass du auch hier her gefunden hast. Wie es mir scheint, kann ich mir wohl meinen Weg in eine Vorstellung sparen, bei so vielen netten Angeboten die ich hier schon bekommen habe. Es stimmt, sie vertritt dieselben Prinzipien und Werte wie ihr Bruder und ich denke daher könnte es unglaublich gut sein, wenn sie dann zu euch findet. Aktuell hatte ich überlegt, dass sie noch kein Teil der Anarchists ist, aber das kann sich auf jeden Fall ändern. Sollte sich sogar ändern! Sie wird Augen machen wenn sie sieht, was ihr Bruder da ins Leben gerufen hat und wird euch dankbar sein, dass ihr da auch immer noch weiter macht. Daher fände ich es irgendwie cool, wenn sie wirklich erst dazu kommen würde und sie immer mehr und mehr dort ankommt.
Jetzt noch meine Frage an euch oder eben auch an das Team: wurde Hudson denn irgendwann mal im Forum irgendwie charakterlich genauer beschrieben oder gab es mal eine Vorgabe von einem Gesicht? Wenn du, Raven, sagst dass du ein sehr enges Verhältnis gehabt hast, vielleicht könntest du mir eine kurze Zusammenfassung geben, wie ihr euch Hudson vorstellt bzw. wie er bisher bei euch verkörpert wurde? Nur damit ich da nicht etwas komplett anderes rein haue, versteht sich. Da wäre ich dir dankbar und es reichen da ja vielleicht auch zwei Sätze.
Danke auf jeden Fall für eure lieben Rückmeldungen!