The Houghton Post

• Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.

Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.

Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands

Beatrix Ashford

Rodney Dixon

Romeo Cruz Alcarez

Bei Fragen und Anliegen stehen dir Beatrix, Rodney und Romeo gerne zur Seite.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Besprechungsecke - Vincent & Gast

in Archiv für angemeldete Member 04.10.2024 20:10
von Beatrix Ashford | 1.310 Beiträge

Hier könnt ihr beiden euch ungestört austauschen und brainstormen. Viel Spaß!

@Vincent Coleman

Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

Vincent Coleman findet das nice
Vincent Coleman hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
nach oben springen

RE: Besprechungsecke - Vincent & Gast

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wundervollen Morgen wünsche ich ♥

Tatsächlich habe ich lange hin und her überlegt, um möglichst viele rote Fäden ineinanderlaufen zu lassen. Ein wenig so, wie es vielleicht auch mein Bruder getan hat, wenn er eine seiner großen Reden gehalten hat. Von daher würde ich gerne mitteilen, dass ich unglaublich gerne den schwesterlichen Part von Hudson Brown übernehmen würde. Je nach Alter, bei dem ich gerade noch ein wenig überlege, könnte ich mir sogar den Part der Zwillingsschwester vorstellen. Vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen der Anarchists, welcher vielleicht eine Vertrauensperson von Hudson gewesen ist? Dahingehend könnte ich es mir unglaublich spannend vorstellen, wenn man auf die Schwester von ihm zurückgreifen würde, die charakterlich ähnlich zu ihrem Bruder ist.

Anyway, da ich mich wahrscheinlich vor meiner Bewerbung auch noch in eine kleine Vorstellung schmeißen werde, würde ich da dann nach den passenden Kontakten suchen.

Hier würde ich mich dann jetzt mal Vincent und ggf. seiner Tochter wenden, sollte auch von ihrer Seite aus Interesse an einer Verbindung bestehen.

i want to cry
but i have
shit to do

Eine junge Frau. Aufgeweckt und freundlich nach außentragend. Immer mit einem guten Spruch auf ihren vollen Lippen und einem Blick aus ihren aussagekräftigen Augen. Neugierig und wortgewandt, hat sie es geschafft nach ihrem Journalismusstudium einen Platz bei der Houghton Post zu bekommen, welchen sie auch zu verteidigen weiß. Nicht davor zurück schreckend auch mal unangenehme Aufgaben zu übernehmen und tiefer zu graben als andere, schafft sie es durch ihr Talent oder eben ihre Durchsetzungskraft zu einigen interessanten Artikeln. Dabei macht sie sich nicht nur Freunde, sondern auch Feinde. Das weiß sie. Damit weiß sie aber auch umzugehen. Zumindest nach außen. Das ist es, was ihr am wichtigsten ist. Die Unnahbare. Die, die nicht weinen möchte. Die, die nicht eher ruhen wird, bis sie weiß was wirklich passiert ist. Aber spulen wir mal ein bisschen zurück.

In Houghton aufgewachsen, wuchs sie zusammen mit ihrem Bruder in einem typischen Einfamilienhaus auf. Nicht reicht, aber auch nicht wirklich arm. Sie hatte eine gute Kindheit und ein wundervolles Verhältnis zu ihrem Bruder. Eine Person über die sie sich nicht wirklich definiert hat obwohl sie sich so ähnlich waren, aber zu dem sie auf jeden Fall aufgesehen hat. Sein Verschwinden hat sie damals hart getroffen und vergingen die ersten Wochen damit zu trauern, wuchs nach und nach der entschlossene Gedanke in ihr, dass sie herausfinden würde, was wirklich passiert war. Sie würde sich nicht mit einem einfachen Flugzeugabsturz zufrieden geben. Noch weniger dann, als sie bei der Rückkehr der Passagiere erkennen musste, dass ihr Bruder es nicht geschafft hatte. Versank sie fürs erste in einer tiefen Trauer, erwachte danach die Besessenheit Klarheit in die Sache zu bringen. Da wurde ihr Job noch wichtiger. Schaffte sie es durch einige Kontakte sowohl zur Polizei als auch zur anderen Seite eine Spur zu finden, welche sie näher an die Antworten ihrer Fragen brachte. Dabei stark und fragil zugleich, fand sie sich schon bald in einem Strudel aus Wahrheiten und Lügen wider.

Da würde dann die Idee mit dir, Vincent anknüpfen. Als Leiter und Inhaber der HOUGHTON POST sind die beiden sich sicherlich schon einmal begegnet. Vielleicht erkennt Vincent sogar das Potenzial in ihr? Ich habe bei deiner Bewerbung einfach diesen interessanten Gedanken gehabt, dass die beiden auf ihre Art und Weise irgendwie beide Menschen sind, die schon viel durchgemacht haben und dennoch nichts von ihren wirklichen Gefühlen nach außen tragen würden. Was es ihnen sowohl schwer macht, als auch ein unglaubliches Talent ist. Zudem darf ich dich kurz zitieren:

Zitat
Da er bei seiner Frau schon lange nicht mehr fand, was er brauchte, hatte er durchaus keine Berührungsängste vor fremden Laken. In denen ließ sich ohnehin viel besser eine gewisse Vergessenheit finden.

Was, wenn die beiden zusammen die Vergessenheit finden, nach der sie sich so sehr sehnen? Ich könnte mir gut vorstellen das aus einem ONS vielleicht ein TNS geworden ist oder eben mehr und obwohl sie eigentlich wissen das es falsch ist, da eben doch auch eine gewisse Zuneigung besteht. Das aus der Vergessenheit eben doch auch ein gewisses Vertrauen wird und man über längst verdrängte Gefühle zu sprechen beginnt? Es könnte auf jeden Fall eine sehr spannende Storyline bringen, auf die ich persönlich schon viel Spaß hätte. Zudem möchte ich dazu sagen, dass dies nicht die Anfrage nach einem "Pair" ist. Ich finde sowas muss man heut zu Tage ja leider immer dazu sagen, denn für mich kommt es auf die Entwicklung und vor allem die Harmonie zwischen Charakteren und PB's an. Das würde ich aber gerne mit dieser Idee ins rollen bringen.

Dahingehend wäre es natürlich wirklich eine Möglichkeit auch dich, Kimberly, anzusprechen. Im Zweifel werden die beiden Frauen ungefähr im selben Alter sein und sich durch die Arbeit wahrscheinlich kennen. Es wäre also daher absolut verständlich und interessant zugleich, wenn vielleicht auch sich zwischen den Frauen eine Freundschaft entwickelt oder zumindest eine Bekanntschaft, die sicherlich auf die Probe gestellt werden wird, wenn alles ein wenig intensiver wird.

An Ideen mangelt es mir auf jeden Fall nicht, wie ich einfach mal von mir als PB behaupten würde, welche schon seit Jahren im RPG dabei ist und einfach mal wieder Spaß an einem solchen Charakter hätte.

Um mich nun aber nicht zu sehr in diesen Ideen und an diesen Gedanken zu verlieren, würde ich nun hier mal stoppen und erst einmal auf eine allgemein Rückmeldung warten, ob hier überhaupt irgendwas den Angesprochenen zusagt. Ansonsten müsste ich meine Pläne sowieso nochmal vollends über den Haufen werfen ;D

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und einem warmen Kaffee oder der ersten heißen Schokolade des Jahres. Vorzugsweise mit oder ohne Schuss, das könnt ihr frei wählen ☕ 🤎

Kimberly Coleman und Vincent Coleman spielen Paparazzi
Vincent Coleman hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Kimberly Coleman ist jetzt reif für die Klappse
Kimberly Coleman und Vincent Coleman müssen sich betrinken
Vincent Coleman hat schmutzige Gedanken
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 13:03
von Vincent Coleman • 7 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank für diese ausführliche und durchdachte Storyidee. Das liebe ich ja schon sehr!

Zitat
Zudem darf ich dich kurz zitieren:
Zitat
Da er bei seiner Frau schon lange nicht mehr fand, was er brauchte, hatte er durchaus keine Berührungsängste vor fremden Laken. In denen ließ sich ohnehin viel besser eine gewisse Vergessenheit finden.

Was, wenn die beiden zusammen die Vergessenheit finden, nach der sie sich so sehr sehnen? Ich könnte mir gut vorstellen das aus einem ONS vielleicht ein TNS geworden ist oder eben mehr und obwohl sie eigentlich wissen das es falsch ist, da eben doch auch eine gewisse Zuneigung besteht. Das aus der Vergessenheit eben doch auch ein gewisses Vertrauen wird und man über längst verdrängte Gefühle zu sprechen beginnt? Es könnte auf jeden Fall eine sehr spannende Storyline bringen, auf die ich persönlich schon viel Spaß hätte. Zudem möchte ich dazu sagen, dass dies nicht die Anfrage nach einem "Pair" ist. Ich finde sowas muss man heut zu Tage ja leider immer dazu sagen, denn für mich kommt es auf die Entwicklung und vor allem die Harmonie zwischen Charakteren und PB's an. Das würde ich aber gerne mit dieser Idee ins rollen bringen.

Für mich und für meine Vorstellung von Vincent ist deine Idee total ansprechend. Richtig schön finde ich auch, dass du nicht von einem Pair oder "der ganz großen Liebe und die Einzige die ihn heilen kann" sprichst. Das sucht dieser Charakter nämlich definitiv nicht. Ich hatte das schon sehr ernst gemeint, dass er durch fremde Laken wühlt und dabei scheut er sich auch nicht davor verschiedene Laken zu (be-)nutzen. Es wird ihm gefallen, dass sie sich nicht durch ihre Befindlichkeiten in den Vordergrund spielt, sondern ihren Job macht und dabei auch mal eine Grenze übertritt und bereit ist die Konsequenzen zu tragen oder auch ggf ihm die Stirn zu bieten. Das würde ich ziemlich gut gefallen wenn nicht sogar imponieren. Womöglich könnten sie auch "Partner in Crime" werden bezüglich der Entführungsgeschichte. Die Familie Coleman sowie der Verlag, stecken irgendwie mit drin. Aber wir (@Kimberly Coleman ) sind noch nicht sicher in welcher Form. In Kimberleys Story kannst du nachlesen, dass die Familie derzeit bedroht und unter Druck gesetzt wird, bzw die Berichterstattung gelenkt werden soll. Vincents Rolle diesbezüglich ist noch nicht ganz klar. So könnten sie aber durchaus in ihrem Bestreben miteinander kollidieren, weil er ihre Recherchen zensieren muss um seine Haut (und die der Familie) zu retten, darüber aber nicht sprechen kann ohne neben seiner Familie auch noch andere Personen zu gefährden. Wie das im Detail entstanden ist, steht wie gesagt noch nicht fest, bietet aber einiges an Potential.

Was daraus entsteht und ob sie sich in der Wichtigkeit in seinem Leben nach vorn spielen kann oder ob eine andere (es gibt definitiv eine andere) das Rennen macht oder am Ende eben gar keine, würde ich auch gern offen lassen und hoffe, dass alle Beteiligten damit fein sind. Für mich bringt das eine schöne Dynamik ins Rollen und bleibt authentisch. Ein notorischer Betthupfer wird nicht durch "der wahre Liebe Kuss" plötzlich zum Softie.

Mit deinen Vorschlägen bin ich soweit sehr fein und würde mich freuen, wenn wir uns auf der anderen Seite wiedersehen.

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 17:22
von Kimberly Coleman | 202 Beiträge

Hey du,

ich kann mich Vincents PB nur anschließen und finde es sehr toll, wie viele Ideen du hast! Kim muss sich bestimmt übergeben, wenn sie irgendwann rausfindet, dass ihr Vater mit Frauen ins Bett hüpft, die in ihrem Alter sind. Aber ich als PB sage nie nein zu Drama und spannenden Plots und das schreit ja förmlich danach! Also ich bin auf jeden Fall dafür zu haben, dass Kim und sie Arbeitskolleginnen und Freundinnen sind.

Kim selbst steht dem Flugzeugabsturz sehr kritisch gegenüber und ist überzeugt davon, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. Nicht zuletzt, weil ihr bester Freund @Mika Harris auch auf der Insel gestrandet ist und ebenfalls nicht an einen "Unfall" glaubt. Kim wird Mika also helfen, herauszufinden, was wirklich passiert ist und da dürfte sich dein Charakter dann auch gerne anschließen! Da Daddy Coleman alles unter Verschluss halten möchte, wird ihm das sicher nicht gefallen. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß? Ich würde sagen, wir setzen uns intern dann einfach mal zu dritt zusammen und überlegen gemeinsam, wie genau Vincent und ggf. auch seine Frau in das ganze Experiment involviert sind.

Liebe Grüße
Kim & PB

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 17:45
von Raven Hendricks (gelöscht)

Heyho!

Ich hab was von den Anarchists und Hudson gelesen? Ich fände es cool, wenn Hudson eine Zwillingsschwester bekommt, die die gleichen Prinzipien und Werte wie er teilt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre sie dann auch Teil der Anarchists? Oder kommt sie erst neu dazu, weil sie rausfinden möchte, was auf der Insel wirklich passiert ist? So oder so würden wir uns über Unterstützung freuen!

Außer mir gibt es aktuell noch @Eden Bouchard @Levi Montague @Theo Hunt und @Ethan Ike Miller . Theo, Levi und ich sind schon so ziemlich von Anfang an dabei und hatten ein sehr enges Verhältnis zu Hudson. Da lässt sich also sicher einiges drehen.

Raven over and out

Theo Hunt findet das nice
Theo Hunt spielt Paparazzi
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 19:06

Ihr macht mich hier ja ganz sprachlos! Wie gut, dass ich nur tippen muss Okay, der war schlecht...gebe ich zu. Wie dem auch sei, ich finde eure Zuwendung diesem Thema entgegen unglaublich toll. Danke dafür!

Vincent, schön dass ich dahingehend deine Vorstellungen und Gedanken getroffen zu haben scheine. Die Stirn wird sie ihm auf jeden Fall bieten können. Sei dir da auf jeden Fall Gewiss. Sie wird niemand sein, der da Honig ums Maul schmiert. Sie wird sich auszudrücken wissen, ja, aber sie wird Standpunkte auch deutlich klar machen und für ihre Werte einstehen. Daher wird es sicherlich interessant werden, wenn er ihre Recherchen zensieren muss, vielleicht sogar den kleinen Sherlock in ihr im Schacht halten will, damit sie nicht auf die falsche Spur kommt. Finde ich unglaublich spannend und gibt dahingehend viel. Und mir geht es hier wirklich nicht darum irgendein Rennen zu machen. Wenn es da schon jemanden gibt, will ich mich auch nicht einmischen und ziehe das Angebot der sexuellen Beziehung auch gerne wieder zurück, selbst wenn diese in meinen Augen das I-Tüpfelchen gewesen wäre. Aber ich will da sicherlich in keinen Konkurrenzkampf treten. Darin bin ich als PB nicht gut und sehe ich auch meine Dame nicht drin. Das nur noch einmal am Rande. Dennoch vielen Dank für die netten Worte zu meiner Vorstellung und ebenso bedanke ich mich bei dir, für deine ausführliche Rückmeldung. Es tat gut nicht nur einige wenige Sätze zu lesen, sondern deine Gedanken dazu. Love it
Ach ja! Und da du an meinem Ohrwurm die Schuld trägst, lasse ich dich jetzt einfach mal mit mir leiden teilhaben:

Würde es dir helfen, wenn meine Dame dann Kim die Haare halten wird beim übergeben?! Es wird mir auf jeden Fall eine Freude sein, wenn die beiden Damen miteinander befreundet sind und zusammen auf Spurensuche gehen und es damit deinem Daddy ein bisschen schwieriger noch machen. Vielen Dank auf jeden Fall für dein Angebot. Ich glaube das könnte echt super werden und wenn Mika mich ebenfalls dabei haben will, werden sie sicherlich ein tolles Trio um irgendwelchen Spuren zu folgen. Komme dahingehend auf jeden Fall gerne intern auf dich zu bzw. auf euch. Vielleicht gibt es dort ja die Möglichkeit zu planen, ansonsten wäre Discord auch noch eine Möglichkeit. Aber erst einmal muss ich mich dann gleich in die Storyline begeben, die schon in meinem Kopf nur so rattert. Du wirst auf jeden Fall von mir hören und danke, danke, danke auch für deine liebe Rückmeldung

Du hast richtig gelesen, Raven. Schön dass du auch hier her gefunden hast. Wie es mir scheint, kann ich mir wohl meinen Weg in eine Vorstellung sparen, bei so vielen netten Angeboten die ich hier schon bekommen habe. Es stimmt, sie vertritt dieselben Prinzipien und Werte wie ihr Bruder und ich denke daher könnte es unglaublich gut sein, wenn sie dann zu euch findet. Aktuell hatte ich überlegt, dass sie noch kein Teil der Anarchists ist, aber das kann sich auf jeden Fall ändern. Sollte sich sogar ändern! Sie wird Augen machen wenn sie sieht, was ihr Bruder da ins Leben gerufen hat und wird euch dankbar sein, dass ihr da auch immer noch weiter macht. Daher fände ich es irgendwie cool, wenn sie wirklich erst dazu kommen würde und sie immer mehr und mehr dort ankommt.
Jetzt noch meine Frage an euch oder eben auch an das Team: wurde Hudson denn irgendwann mal im Forum irgendwie charakterlich genauer beschrieben oder gab es mal eine Vorgabe von einem Gesicht? Wenn du, Raven, sagst dass du ein sehr enges Verhältnis gehabt hast, vielleicht könntest du mir eine kurze Zusammenfassung geben, wie ihr euch Hudson vorstellt bzw. wie er bisher bei euch verkörpert wurde? Nur damit ich da nicht etwas komplett anderes rein haue, versteht sich. Da wäre ich dir dankbar und es reichen da ja vielleicht auch zwei Sätze.

Danke auf jeden Fall für eure lieben Rückmeldungen!

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 20:03
von Raven Hendricks (gelöscht)

Heyho! Freut mich, dass du dich uns anschließen willst! Hudson wurde nie aktiv im Forum bespielt und existierte hauptsächlich als NPC. Für Raven war er auch immer ein Vorbild, zu dem sie aufgesehen hat. Ich habe ihn mir als jemanden vorgestellt, der gut darin ist, Menschen zu motivieren und zu begeistern. Also ein guter Redner, der seine Argumente sachlich und überzeugend rüberbringen kann. Obwohl die Gruppe oft sehr radikal vorgeht, sehe ich ihn dennoch eher als Diplomaten, der zunächst versucht, Dinge auf eine möglichst gewaltfreie Art zu regeln. Aber wenn das nicht gefruchtet hat, hat er auch nicht davor zurückgescheut, drastischere Maßnahmen zu ergreifen. Vielleicht helfen da auch die Beispiele in der Beschreibung der Gruppierung unter den Board Wanteds, falls du die noch nicht gelesen hast.

Ansonsten sehe ich ihn als empathischen Menschen, der immer für alle ein offenes Ohr hat, sich gerne verschiedene Meinungen anhört, reflektiert ist und ein Händchen dafür hat, Konflikte zu lösen. Er konnte auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, war organisiert und handelte mit Bedacht. Obwohl in ihm sicher auch viel Wut auf die Menschheit und die Welt steckte, war er ein Optimist und Idealist und hat fest daran geglaubt, dass es möglich ist, die Welt eines Tages zu einem besseren Ort zu machen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Als Faceclaim hatte ich mir immer Alex Fitzalan vorgestellt, damit du auch ein Gesicht dazu hast:

Ein paar Rückfragen hab ich jetzt aber auch noch. Kommt Hudsons Schwester aus Houghton? Oder hat sie woanders studiert? Ich denke nämlich, sollte sie die ganze Zeit über in Houghton gewesen sein und so ein inniges Verhältnis zu Hudson gehabt haben, dann wüsste sie sicher von den Anarchists. Und dann wäre die Frage: Warum hat sie sich nicht früher angeschlossen, wenn sie die gleichen Werte vertritt? Ob sie erst frisch dazukommt oder schon länger dabei war, ist völlig dir überlassen. Für mich sind beide Optionen fine, solange es insgesamt stimmig ist.

Theo Hunt spielt Paparazzi
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 20:04

Nun bringst du mich ein bisschen zum Lachen.

Zitat
Und mir geht es hier wirklich nicht darum irgendein Rennen zu machen. Wenn es da schon jemanden gibt, will ich mich auch nicht einmischen und ziehe das Angebot der sexuellen Beziehung auch gerne wieder zurück, selbst wenn diese in meinen Augen das I-Tüpfelchen gewesen wäre. Aber ich will da sicherlich in keinen Konkurrenzkampf treten. Darin bin ich als PB nicht gut und sehe ich auch meine Dame nicht drin.

Es gibt keine andere die in ihm romantische Gefühle wecken möchte. Und die PB eines möglicherweise zeitweiligen anderen Betthäschens wird nicht in den Konkurrenzkampf gehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Das was da bisher geplant ist, ist lediglich so ein kleines Scharmützel. Aber ich möchte deinem Charakter keine falschen Hoffnungen machen. Er wird nicht über Nacht zum Märchenprinzen, aber vielleicht haben sie das Zeug dazu Komplizen zu werden - mit oder ohne Laken - würde ich gern das Play entscheiden lassen. Jemandem bei dem er vielleicht mal einen tieferen Gedanken fallen lässt, wäre wirklich schön sollte es sich so entwickeln und dann kann man sehen was daraus wird. Ich fände es aber durchaus schön, wenn er seinen Charakter auch ganz "praktisch" und in Plays im Forum ausleben dürfte. Ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Von der PB der anderen Frau weiß ich, dass sie damit umgehen kann. Wenn du auch so jemand bist, um so besser und mein Schreiberherz hüpft vor Freude und Vorfreude auf bisschen unmoralisches Geschreibe.

Kimberly Coleman spielt Paparazzi
Kimberly Coleman muss sich betrinken
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 20:19
von Kimberly Coleman | 202 Beiträge

Ich bezweifle, dass Kim sich dann von deiner Dame noch die Haare halten lassen will. Das müssen dann Mika oder ihr Freund Elliot übernehmen. Blöd wirds, wenn sie gerade eine heiße Spur verfolgen (ich merke gerade selbst wie unglücklich die Wortwahl in diesem Kontext ist) und sie trotzdem weiterhin zusammenarbeiten müssen. Ich denke auf jeden Fall, das Ganze hat noch sehr viel Potenzial und freue mich! Von mir aus können wir auch gerne über Discord plotten, wenn das für @Vincent Coleman auch klargeht.

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 05.10.2024 20:48

Das geht auf jeden Fall klar, aber ich denke nicht, dass er so ungeschickt ist, dass ausgerechnet seine Tochter Wind von der Sache kriegt

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 06.10.2024 10:17
von Safia Rubio • 168 Beiträge

Hallo liebe Zwillingsschwester von Hudson Brown

Ich möchte mich hier einmal kurz zu Wort melden, da hier nur in der dritten Person von mir gesprochen wird. Wie unhöflich.

Also, dieses Betthäschen, wie @Vincent Coleman meint es ausdrücken zu müssen, bin ich *tada*
Dazu möchte ich sofort sagen, dass ich niemals romantische Gefühle für ihn entwickeln werde. Never. Ich meine ... er ist alt Aber man darf ja dennoch Spaß haben, wenn du verstehst was ich meine. Auf alten Pferden lernt man ja bekanntlich am besten reiten

So viel also dazu. Fühle dich davon nicht abgeschreckt. Ein Konkurrenzkampf wird es nicht geben. Es geht hier nicht darum, wer Vincents Herz zuerst erobert, denn ich bezweifle, dass das überhaupt möglich ist. Es wird auch vermutlich so sein, dass Vincents und meine Wege sich nicht sehr lange kreuzen werden. Das ganze wird keine Zukunft haben.

Ich freue mich sehr auf dich!

xx Safia

Beatrix Ashford spielt Paparazzi
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 06.10.2024 13:18

Irgendwie feiere ich euch hier schon alle ein bisschen. Darf ich das?! Um ehrlich zu sein sitze ich gerade schon an der Bewerbung. Tut mir leid, aber die ersten Gedanken zu dem Charakter mussten schnell irgendwo festgehalten werden, damit sie mir nicht abhanden komme, bevor ich gleich ein paar Waffeln backe.

Raven, vielen Dank für die Zusammenfassung, die so viel mehr gewesen ist, als ich mir erhofft habe. Tatsächlich habe ich ein gutes Bild zu Hudson bekommen und weiß in etwa auch, wie ich charakterlich anknüpfen werde. Deine Frage allerdings hat mich auch nochmal zum nachdenken gebracht und ich habe meine Meinung ein wenig geändert. Sie wird also auf jeden Fall von den Anarchists wissen und in meinem Köpfchen sehe ich sie nun dort ansetzen, wo ihr Bruder leider herausgerissen wurde. Da ich bei eurem tollen Zuspruch und der Möglichkeit von Verbindungen direkt in die Bewerbung gehen werde und nicht erst in die Charaktervorstellung, bin ich dahingehend aber auch offen, sollte dir etwas nicht Stimmig vorkommen. Es sind "nur" Sätze, die man im besten und einfachsten Fall schnell ändern und anpassen kann.

Familie Coleman und Miss Rubio, ich bin euch über eure Rückmeldungen unglaublich dankbar und musste gerade bei deinem Beitrag, Safia, herzlich lachen.

Zitat
Auf alten Pferden lernt man ja bekanntlich am besten reiten.

Ich würde sagen, dass kann man dann einfach mal so stehen lassen und muss es nicht weiter kommentieren, richtig?
Der Gedanke das Vincent und Moi zu Komplizen werden, ist fast so verlockend wie alles andere was offenbar mit euch tollen PB's hinter den Charakteren auf mich und uns zukommen wird. Ich freue mich schon sehr und stehe quasi in den Startlöchern.

Für das Gesicht meiner Dame, gerade in Bezug auf die Darstellung von Raven wie sie sich Hudson immer vorgestellt hatte, würde ich mir gerne Alba Baptista reservieren. Ich denke sie könnte gut in die Rolle passen und leider ist mir ansonsten auch kein weiteres Gesicht eingefallen. Von daher gehe ich auf Nummer Sicher, bevor sie mir doch nochmal weggeschnappt wird. Es wäre also super lieb, wenn das Team mir diese Dame reservieren könnte. ♥

Rodney Dixon haut in die Tasten
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 06.10.2024 13:35
von Rodney Dixon | 645 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich übernehme eben und reserviere dir Alba Baptista. Sie wird im Café auf dich warten.

Liebe Grüße und ich nehme gerne eine Waffel!

Rod

------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Aktuell online
4 Einwohner und 2 Touristen sind online :
Theo Hunt, Beatrix Ashford, Grigorij Krylov, Rodney Dixon
Wer war heute online?
Heute waren 14 Touristen und 15 Einwohner, gestern 125 Touristen und 30 Einwohner online.

disconnected Private Talk Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen