About the Board

calendar_today

INPLAY-ZEIT:
Januar bis August 2025

info

Du möchtest ohne Druck kreativ sein und mit Gleichgesinnten Geschichten schreiben? Dann bist du im Something To Hide genau richtig! Unser Forum bietet dir eine harmonische, familiäre Umgebung, in der du ganz in Ruhe deinem Hobby nachgehen kannst – ohne Stress, aber mit viel Spaß und Leidenschaft fürs gemeinsame Schreiben.

Was du bei uns findest:

• Ein harmonisches Miteinander – Wir legen Wert auf ein respektvolles und freundliches Klima.
  • Entspanntes Schreiben – Keine Vorgaben für Schreibstil, Postlänge und Postingrhythmus.
  • Beständigkeit – Das Forum besteht bereits seit drei Jahren und wir wachsen stetig weiter.
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten – Wir sind offen für Ideen und lassen jeden aktiv mitgestalten!
  • Aufgeschlossenes Klima – Neue Mitglieder werden warmherzig aufgenommen und schnell integriert.

Welcome to Houghton

Houghton, eine Kleinstadt im Staate Michigan mit knapp 8.000 Einwohnern, bietet landschaftlich alles, was man sich wünschen kann: Wald, kleine Hügel und auch das Gewässer des Protage Lakes ist zum Greifen nah. Komplettiert wird die Idylle durch den wöchentlichen Markt und regelmäßig stattfindende, traditionelle Volksfeste. Von außen betrachtet, ist Houghton wohl die Vorzeige-Kleinstadt mit den perfekten Familien, die auf Fotos immer freundlich in die Kamera lächeln. Nur wer genauer hinsieht, erkennt, dass die Perfektion nur Schein ist.

In der Vergangenheit warf ein verschollenes Passagierflugzeug einen großen Schatten auf die Kleinstadt. Ganze sechs Monate waren die Passagiere verschwunden. Der Aufschrei war groß, doch größer war die Erleichterung, als die Passagiere nach Monaten auf einer nicht bewohnten Insel wieder nach Hause kehrten. Zahlreiche Fragen kamen auf: Wie war es möglich, dass die Menschen überlebten und vor allem, dass sie so lange nicht gefunden wurden? Sämtliche Ermittlungen und Nachforschungen verliefen im Sande. Die Bewohner erhielten keine Antworten auf ihre Fragen. Mittlerweile haben sie sich damit abgefunden. Und je mehr Zeit verstrich, desto mehr geriet das Flugzeugunglück in Vergessenheit.

Die äußerliche Perfektion kehrte zurück. Oder trügt das ideale Bild des bekannten amerikanischen Traums so sehr, dass man es nach wenigen Wochen bereits bereut, in den Vorort gezogen zu sein? Dort, wo die Menschen Gartenzaun an Gartenzaun leben, die Straßen nicht viel befahren und die Vorgärten gepflegt sind. Dort, wo rein äußerlich alles makellos wirkt. Wer genau hinsieht, realisiert bald, dass nicht jeder die Person ist, die er oder sie vorgibt zu sein. Geheimnisse kommen ans Licht. Doch wer will wirklich wissen, was der Nachbar macht, plant oder in der Vergangenheit getan hat und nun vertuscht?

Schaffst du es, deine Geheimnisse hinter deinem eigenen Gartenzaun zu behalten? Wir heißen dich herzlich willkommen in Houghton! Jeder Bewohner wird hier liebevoll empfangen und integriert. Fremde werden schnell zu Freunden. Doch Freunde können genauso schnell zu Feinden werden, oder? Wir sind gespannt auf deine eigene Geschichte!

Your Team

Beatrix Ashford

Rodney Dixon

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Questions & Answers

in Info Point 25.03.2025 07:29
von Rodney Dixon | 917 Beiträge
Abmeldung Nicht angegeben

be welcome!
team answer

Hallo Nilo,

wie schön, dass du wieder da bist!

Natürlich darfst du wieder kommen. Eine Bewerbung brauchst du nicht nochmal schicken. Einfach unkompliziert nochmal registrieren.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Liebe Grüße
Rod

------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

in Info Point 25.03.2025 07:49

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS

------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen!

Ich hab gerade das Gesuch von @Kimberly Coleman entdeckt (best friend & maybe more) und da wollte ich fragen, ob es noch frei ist? Wenn ja, hätte ich eine speziellere Hintergrundgeschichte, die ich vorher abklären wollen würde, ob die für sie in Ordnung ginge. Jetzt nicht unbedingt was schlimmes, aber dennoch eben nicht die 0815 Kindheit xD bevor ich mir da jetzt weitere Gedanken mache und nachher geht sie nicht in Ordnung
Zuerst hatte ich mir das gewünschte Face K.J Apa rausgesucht (würde ich mir für den Fall schon mal reservieren - falls es sich nichts mit dem Gesuch wird, kann man es ja immer noch rausnehmen). Jetzt aber zu meiner Idee: ich dachte daran, dass er eigentlich britische Wurzeln hat, aber er aus Gründen im Waisenhaus gelandet ist. Seine Adoptiveltern haben jedoch japanische Wurzeln (die führen zu einem Shinobi Clan). Sie sind als er noch klein war (ein Jahr nach der Adoption) nach Houghton gezogen, wo er dann auch aufgewachsen ist. Die Fähigkeiten und Werte des Clans wurden selbst heute weitergegeben - wenn auch etwas der Moderne angepasst. Sie arbeiten heutzutage zum Großteil mit der Regierung oder Geheimdienste zusammen - nur vereinzelt für Privatpersonen ( in Bereichen wie Sicherheit, Spionage und Co). An XXX wurde das Wissen weitergegeben und genauso wie seine jüngere Adoptivschwester ausgebildet und soll ebenfalls im Familienunternehmen arbeiten - es vllt sogar irgendwann leiten. Da dachte ich, dass es spannend sein könnte, dass er bei den Fact Finders dabei ist und seine Fähigkeiten nutzt, um an Infos zu kommen und helfen möchte aufzuklären, was es mit dem Flugzeug Unglück wirklich auf sich hat.

Liebe Grüße

Rodney Dixon verteilt Fleißbienchen
Kimberly Coleman feiert das hart
Kimberly Coleman packt das Popcorn aus
Kimberly Coleman behält es im Blick
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 13:29

be welcome!
team answer

Hallo Lieber Gast,

ich nehme mal direkt K.J. Apa und bringe ihn an einen gemütlichen Ort, wo du ihn dann zu gegebener Zeit wieder abholen kannst!

Den Ansatz deiner Story finde ich persönlich sehr interessant! Er würde gut zu den Fact Finders passen, damit sie dieses Unglück baldmöglich aufklären können

Dann verlinke ich dir mal direkt @Kimberly Coleman
Soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei, aber das wird dir Kim besser sagen können. Wenn ihr beide einen privaten Bereich braucht, ruft nochmal kurz, dann kümmere ich mich darum

Liebe Grüße
Rod

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 17:43
von Kimberly Coleman | 275 Beiträge
Abmeldung -

Hallo lieber Gast,

nachdem mich das RL den ganzen Tag fest im Griff hatte (wer hat das eigentlich erfunden?), komme ich endlich dazu, dir hier zu antworten. Ich freue mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Also ja, es ist noch frei! Und deine Ideen klingen auch sehr interessant und spannend. @Leandra Tiara Dawson und @Zavian Hastings freuen sich bestimmt auch über deine Unterstützung bei den Fact Finders.

Falls du noch Fragen zum Gesuch hast oder etwas absprechen möchtest, kann @Rodney Dixon uns sicher ein privates Räumchen einrichten.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Yes, she is intense. But so is pure sunshine☀️

Leandra Tiara Dawson feiert das hart
Leandra Tiara Dawson packt das Popcorn aus
Leandra Tiara Dawson gibt dir ein High Five
Leandra Tiara Dawson meldet es "Secrets Unlocked"
Eleanor Coleman behält es im Blick
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 18:36

be welcome!
team answer

Hallo zusammen,

Ich habe euch HIER einen schönen Besprechungsraum eingerichtet.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Rod

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:09
von Riley

Nabend,

Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch von Bradley Stroud nach der besten Freundin noch frei ist.
Denn ich möchte mit einem Chara kommen, die auch Barkeeperin ist. Story muss noch ausgearbeitet werden.
Außerdem hab ich noch eine Frage : Und zwar, wenn das Gesuch noch frei ist, wäre Bradley Pb mit dem Ava Kennedy Walsh einverstanden ?

Lg Riley

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:25

be welcome!
team answer

Hallöchen,

wir rufen dir sofort @Bradley Stroud herbei!

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dir deinen Ava reservieren sollen

Um die Wartezeit zu überbrücken lasse ich dir ein bisschen Pizza da. Ich hoffe du magst Pizza!

Liebe Grüße
Rod

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh, Pizza, das ist lieb.
Ich liebe Pizza.
Würdet ihr mir bitte den Ava reservieren ?
Danke

Rodney Dixon feiert das hart
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:31

be welcome!
team answer

Hallöchen nochmal,

da bin ich aber jetzt echt erleichtert!

Ich suche Kennedy Walsh sogleich ein gemütliches Plätzchen.

Liebe Grüße
Rod

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:35
von Riley

*isst weiter die Pizza*
Aber ich mag keine Ananas auf der Pizza.
*lacht*

// Ich hole Kennedy spätestens am Sonntag ab. Vorher schaffe ich es arbeitstechnisch nicht.

Rodney Dixon betet es an
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 19:53

be welcome!
team answer

Hallo Riley,

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden [würde dieser Charakter niemals sagen! Aber in Team Angelegenheiten darf ich ihn OOC schreiben ]

Dann reservieren wir dir Kennedy Walsh direkt bis einschließlich 30.03.25

Liebe Grüße
Rod

Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 20:01
von Riley

Vielen lieben Dank

Rodney Dixon feiert das hart
nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 20:10

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS

nach oben springen

in Info Point 26.03.2025 21:21
von Bradley Stroud | 44 Beiträge

dANKE @Rodney Dixon

Hello my love
Ich halte mich ganz kurz: Das Gesuch ist noch zu haben und der Avatar ist ein Träumchen!
Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen.

xoxo

Rodney Dixon und Beatrix Ashford feiern das hart
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Board Statistik
Aktuell online
4 Einwohner und 3 Touristen sind online :
Easton Michaels, Lianna Malrose, Rodney Dixon, Victoria Fairchild
folder_open
952

Themen
draft
30654

Wer war heute online?
Heute waren 32 Touristen und 15 Einwohner, gestern 101 Touristen und 31 Einwohner online.

disconnected Private Talk Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen