About the Board

info

Das Something To Hide ist ein sehr familiäres Forum, das in der Kleinstadt Houghton spielt. Wir pflegen ein aufgeschlossenes und aktives Klima und lieben es, zu plotten. Langeweile sucht man hier vergebens, denn irgendeiner lässt sich immer etwas einfallen. Außerdem können wir eine konstante Beständigkeit aufweisen und freuen uns, im Januar 2025 unseren 3-jährigen Geburtstag zu feiern.

Suchst du ein langfristiges Zuhause für deinen Charakter? Dann bist du im Something To Hide goldrichtig! Kreativität, Ideenreichtum, Freundlichkeit und vor allem Spaß werden hier großgeschrieben. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs, der unsere hübsche Kleinstadt bereichert!

Welcome to Houghton

Houghton, eine Kleinstadt im Staate Michigan mit knapp 8.000 Einwohnern, bietet landschaftlich alles, was man sich wünschen kann: Wald, kleine Hügel und auch das Gewässer des Protage Lakes ist zum Greifen nah. Komplettiert wird die Idylle durch den wöchentlichen Markt und regelmäßig stattfindende, traditionelle Volksfeste. Von außen betrachtet, ist Houghton wohl die Vorzeige-Kleinstadt mit den perfekten Familien, die auf Fotos immer freundlich in die Kamera lächeln. Nur wer genauer hinsieht, erkennt, dass die Perfektion nur Schein ist.

In der Vergangenheit warf ein verschollenes Passagierflugzeug einen großen Schatten auf die Kleinstadt. Ganze sechs Monate waren die Passagiere verschwunden. Der Aufschrei war groß, doch größer war die Erleichterung, als die Passagiere nach Monaten auf einer nicht bewohnten Insel wieder nach Hause kehrten. Zahlreiche Fragen kamen auf: Wie war es möglich, dass die Menschen überlebten und vor allem, dass sie so lange nicht gefunden wurden? Sämtliche Ermittlungen und Nachforschungen verliefen im Sande. Die Bewohner erhielten keine Antworten auf ihre Fragen. Mittlerweile haben sie sich damit abgefunden. Und je mehr Zeit verstrich, desto mehr geriet das Flugzeugunglück in Vergessenheit.

Die äußerliche Perfektion kehrte zurück. Oder trügt das ideale Bild des bekannten amerikanischen Traums so sehr, dass man es nach wenigen Wochen bereits bereut, in den Vorort gezogen zu sein? Dort, wo die Menschen Gartenzaun an Gartenzaun leben, die Straßen nicht viel befahren und die Vorgärten gepflegt sind. Dort, wo rein äußerlich alles makellos wirkt. Wer genau hinsieht, realisiert bald, dass nicht jeder die Person ist, die er oder sie vorgibt zu sein. Geheimnisse kommen ans Licht. Doch wer will wirklich wissen, was der Nachbar macht, plant oder in der Vergangenheit getan hat und nun vertuscht?

Schaffst du es, deine Geheimnisse hinter deinem eigenen Gartenzaun zu behalten? Wir heißen dich herzlich willkommen in Houghton! Jeder Bewohner wird hier liebevoll empfangen und integriert. Fremde werden schnell zu Freunden. Doch Freunde können genauso schnell zu Feinden werden, oder? Wir sind gespannt auf deine eigene Geschichte!

Your Team

Beatrix Ashford

Rodney Dixon

Romeo Cruz Alcarez

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

I'm not a boy, I'm not a girl, I'm an Alien out in this world II FC Omar Rudberg

in Archiv für angemeldete Member 02.02.2025 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

It's me!
Looking for connections

Nilo Colin Hernandez • 22 Jahre • Content-Creator /Influencer / Tänzer /TikToker
Ich sehe aus wie: Omar Rudberg

Basic Data
Gesellschaftsschicht

[ ] Oberschicht • [ ] Mittelschicht • [x ] Unterschicht

Persönlichkeit

Ich soll mich selbst beschreiben? Puh nun dann will ich mal mein Glück versuchen. Ich bin Nilo. Vermutlich kennt ihr mich aber eher unter Nico. Funfact? Nun ich bin eigentlich ein armer mittelloser Schlucker, der es ganz nach oben geschafft hat. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Keine Party ohne mich. Es gibt aber Dinge über mich, die solltet ihr besser nicht wissen. Obwohl... *schürzt die Lippen* Ach was soll's. Von meiner durchgeknallten Mutter habt ihr sicher schon gehört. Ich kompensiere das alles gerne mit so komisch süchtig machendes Zeug, Mo weiß schon, was ich meinte. Das lässt einen so herrlich vergessen. Nach außen wirke ich stark, doch die Narben auf meiner Seele wiegen schwer. Ich bin ein bisschen, verrückt, chaotisch, aber auch absolut charmant und verdrehe nicht nur den Ladys ihr hübsches Köpfchen *muss schmunzeln* Ach ja und ich lasse mich nicht labeln. Ich bin ich. trage was mir gefällt. achte sehr auf mein Äußeres, lackiere mir meine Fingernägel etc. Meine Stylingtipps teile ich sehr gerne mit euch und sie werden auch mit Kusshand angenommen. Ich liebe es mich zu bewegen, tanzen und Musik ist mein Leben. Einen Schulabschluss hab ich nicht, aber scheiß drauf. ich hab mittlerweile genug Kohle *zuckt mit den Schultern* Ach ja mein Dad wird übrigens bald heiraten und dann bekomme ich tatsächlich eine verdammt heiße Stiefschwester. Ich glaube das wichtigste weißt du erstmal über mich. Den Rest erfährst du entweder von mir persönlich, oder du liest einfach meine Story. Aber Vorsicht, diese ist nichts für zartbesaitete Gemüter

Mein Geheimnis

- wurde als Kind über eine längere Zeit sexuell missbraucht
- will das KAOS Game stoppen

Interessierst du dich für ein Gesuch?

[x] Ja von @Beatrix Ashford @Romeo Cruz Alcarez @Moses Archer • [ ] Nein

Your Background

Achtung Triggerwarnung. Kindesmissbrauch. Kindstötung & Brandstiftung

Am 12.11.2002, einem stürmischen Herbstabend, wurde ein kleiner Junge namens Nilo Colin Hernandez , geboren.
Seine Mutter Emilia und Fernando Hernandez waren gerade 17 und 19 Jahre alt, als sie Eltern wurden und da sie in einem kleinen streng katholischen Dorf lebten, war dieses auch der Grund, dass sie heiraten mussten, ob sie wollten oder nicht.

Die kleine Familie, konnte keine großen Sprünge machen, mussten jeden Cent zweimal umdrehen und lebten in einer kleinen Wohnung, die nicht gerade in einem guten Zustand und voller Schimmel war. Darum kränkelte Nilo auch dauernd und hatte mit knapp zwei Jahren eine schwere Lungenentzündung, die er gerade eben so überstand.

Das es so nicht weitergehen konnte, war den jungen Eltern durchaus bewusst und so beschlossen sie alles hinter sich zu lassen und dem american dream zu leben. Vom Tellerwäscher zum Millionär, so lautete der Slogan, der viel Geld und ein neue, einfacheres Leben versprach, und die kleine Familie schöpfte Hoffnung, dass es ab sofort nur noch bergauf gehen würde.

Doch leider verlief es nicht alles so wie geplant. Fernando fand keinen Job, und musste sich als Hilfsarbeiter durchschlagen, dazu kam die sprachliche Barriere.
Nilo hatte es auch schwer, da der kleine Junge kein Wort englisch sprach oder verstand, was ihn zum Außenseiter werden ließ. Doch er lernte schnell, verdammt schnell und beherrschte englisch und spanisch bald gleichermaßen, als ob es beides seine Muttersprache wären und somit änderte sich für ihn alles. Er fand Freunde, wurde der Dolmetscher für seine Eltern und brachte ihnen selbst die Sprache bei.

Sein Vater fand einen Job in einem Burger-Restaurant und seine Mutter kümmerte sich um Nilo. Sie wollte, dass es ihrem Sohn an nichts fehlte und versuchte ihm alles zu ermöglichen, egal was es kostete. Er liebte es sich zu verkleiden und zu tanzen. Oft posierte er mit einem Kleid seiner Mutter vor dem Spiegel und erfand eigene kleine Choreographien zu Songs, die er liebte. Das Talent dazu hatte er vermutlich von seiner Mutter geerbt, denn ihr Traum war es immer gewesen Tänzerin zu werden, doch diesen konnte sie sich nie erfüllen.
Die Geldsorgen seiner Eltern nahm der Junge natürlich nicht wahr, bzw. realisierte nicht wirklich, dass seine Eltern für ihn auf vieles verzichten mussten. Oft war nicht mal genug Essen im Haus. Doch eines blieb ihm nicht verborgen, der ständig wechselnde Männerbesuch, den seine Mutter empfing. Er musste dann immer auf seinem Zimmer bleiben und sich möglichst ruhig verhalten.
Ob sein Vater es wusste, dass Emilia anschaffte um die Familie zu ernähren? Vermutlich nicht, denn das hätte er nie toleriert.

Als wieder einmal so ein Besucher in das Haus kam, war Nilo neugierig und schlich sich zum Schlafzimmer, aus dem er diese komischen Geräusche hörte. Was er da sah, machte ihn Angst, er fing an zu weinen und versuchte den Mann von seiner Mutter wegzuziehen. Er solle sie in Ruhe lassen. Doch der Kleine war natürlich viel zu schwach um es mit einem Erwachsenen Mann aufzunehmen. Lachend schnappte sich der fremde den Jungen, trug ihn in sein Zimmer. Was dort hinter verschlossenen Türen geschah, drang nie nach außen, der dunkle Lockenkopf schwieg, doch es war eine Menge Geld, die der Mann seiner Mutter aufs Bett warf, als er sich bedankte und verschwand. Leider blieb dieses keine einmalige Sache. Immer öfter kam der Mann, missbrauchte den Jungen, mache Bilder und Videos, womit er selbst auf einschlägigen Portalen vermutlich viel Geld verdiente. Warum seine Mutter nicht eingriff, und ihren Sohn vor den Übergriffen schützte, blieb ein Rätsel. Vielleicht war sie sogar ganz froh darüber, dass sie jetzt den Männern nicht mehr zu Verfügung stehen musste, und außerdem bezahlten sie wesentlich mehr dafür, wenn sie mit dem Jungen alleine sein durften. Emilia war nie dabei. Sie wollte nicht wissen, was in dem Zimmer ihres Sohnes geschah. Manchmal hörte sie ihn wimmern und weinen, aber ihr Mutterherz schien mittlerweile verhärtet zu sein. Hinterher lobte sie ihn dafür, wie tapfer er doch sei und dass Daddy auf keinen Fall etwas davon erfahren dürfte, dass Nilo Geld verdiente, denn sonst würde er ihn in ein Heim stecken und sie hätten ihn nicht mehr lieb. Also schwieg der Junge über das was jahrelang in seinem Kinderzimmer passierte. Aber natürlich veränderte dieses den sonst so fröhlichen strahlenden Jungen. Er zog sich zurück, oder wurde aggressiv, manchmal sogar handgreiflich, auch seinen Freunden gegenüber. Es kam sogar vor, dass er von den anderen Kindern Geld verlangte, und die dafür im Gegenzug seinen Penis anfassen durften.
Dieses blieb aber zum Glück nicht lange verborgen, da es einige seiner Mitschüler zu Hause erzählten. Das Jugendamt wurde eingeschaltet und Fernando erfuhr zum ersten Mal davon, dass sein Sohn Klassenkameraden gegenüber sexuell übergriffig geworden sein soll.

Sie bekamen eine Familienhilfe vom Jugendamt gestellt und auch die Unterstützung, die die benötigten. Aufgrund der Geschehnissen zogen sie dann nach Houghten, wo sie in Ruhe ein neues Leben beginnen wollten, ohne Vorurteile und aufgedrücktem Stempel.
Als neuer in einer Kleinstadt, hat man es natürlich nicht gerade einfach, und schon gar nicht, wenn man mitten im Schuljahr in eine neue Klasse kommt, wo sich schon alle kennen, doch irgendwie biss sich der Lockenkopf auch hier durch und fand sogar ein paar Freunde. Langsam taute er auf, wurde offener, impulsiver. Er liebte es im Mittelpunkt zu stehen, was er auch oft provozierte, in dem er Mist baute, oder mit einem exzentrischen Kleidungsstil auf sich aufmerksam machte.

Die Familie war gewachsen. Sie hatten eine kleine Tochter bekommen, die Nilo vergötterte und sich so oft um sie kümmerte, wie es ging, denn ihm war nicht entgangen, dass Emilia der kleinen keine Liebe entgegenbringen konnte. Also übernahm er die Aufgaben seiner Mutter, worunter natürlich auch die Schule litt, die er immer seltener besuchte und wenn er mal dort war, schlief er manchmal sogar mitten im Unterricht ein.
Nach außen hin schien alles perfekt zu sein, bis zu jenem Abend im September 2022. Nilo hatte seine Schwester gerade zu Bett gebracht und wollte noch zu einem Freund. Seine Mutter war wieder total depressiv, hatte getrunken und war mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Nilo machte sich darüber keine weiteren Gedanken, da es für ihn nichts neues war. Fernando war noch arbeiten und so bekam niemand mit, dass Emilia erst ihre Kleine Tochter erstickte und anschließend das Haus in Brand steckte. Warum sie dieses tat, und von jetzt auf gleich ihr eigenes Kind tötete wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben.

Die Familie verlor alles, ihr Haus wurde völlig zerstört und sie mussten erst Mal in eine Obdachlosenunterkunft ziehen. Ziemlich schnell fanden die Ermittler heraus, dass Emilia es war, die das Haus in Brand gesteckt hatte und dass das kleine Mädchen nicht durch das Feuer gestorben ist. Sie wurde festgenommen und wegen schwerer Brandstiftung und Kindstötung verurteilt. Doch aufgrund dessen, dass sie unzurechnungsfähig und psychisch labil eingestuft wurde, kam sie nicht ins Gefängnis, sondern in die geschlossene Psychiatrie, in der sie bis heute einsitzt. Fernando reichte die Scheidung ein und wurde somit zum alleinerziehenden Vater, dem vom Gericht, dass alleinige Sorgerecht zugesprochen wurde.

Er zog mit seinem Sohn in den Trailerpark, und versuchte hier wieder Fuß zu fassen. In ganz Houghton wussten natürlich alle was geschehen war und man tuschelte hinter vorgehaltener Hand, was es für die zwei nicht gerade einfacher machte. Fernando verdiente mittlerweile sein Geld als Hausmeister in der Schule und mit Hilfstätigkeiten in der Nachbarschaft. Manchmal half Nilo ihm auch dabei, obwohl handwerkliche Tätigkeiten so gar nicht seines war. Insgeheim träumte er davon Tänzer zu werden, und irgendwann eine eigene Tanzschule zu eröffnen. Immer wieder übte er verschiedene Moves vor dem Spiegel, was seinem Vater nicht wirklich gefiel. Sein Sohn sollte schließlich etwas vernünftiges aus seinem Leben machen und sich nicht wie ein Mädchen benehmen.
Vielleicht lag es an dem jahrelangen Missbrauch, vielleicht aber auch an etwas anderem, dass Nilo sich nicht labeln lassen will. Wenn er sich feminin kleiden will, dann tut er es einfach, aber genauso gut, kleidet er sich auch sexy und männlich. Und auf die Frage ob er schwul sei, zuckt er nur mit den Schultern. Er ist noch auf der Suche nach seiner eigenen Identität.

Anfang des Jahres 2024 lernte Fernando dann Cecilia Ashford kennen, der er bei einigen Arbeiten im Haus und Garten geholfen und zur Seite gestanden, als sie einen Freund brauchte. Schnell entwickelte sich eine Romanze zwischen den beiden. Da ihre Tochter in Chicago studierte und sie sich alleine in dem großen Haus einsam fühlte, schlug sie vor, dass die die beiden doch bei ihr einziehen könnten. Dieses Angebot nahm Fernando gerne und so zog er kurz darauf mit seinem Sohn in das Anwesen der Familie Ashford.
Der dunkle Lockenkopf blühte in der neuen Umgebung regelrecht auf. Er machte sich einen Namen als Conten Creator, wurde zu einem erfolgreichen Influencer mit Make up und Stylingtipps, drehte eigene Tanzvideos und stellte eigene Songs ins Netz. Die Klicks gingen durch die Decke und man kannte ihn bald nur noch unter den Namen Nico.

Im Juni kehrte seine totgeglaubte Stiefschwester zurück, die natürlich nicht begeistert davon war, dass sie jetzt ihr zu Hause mit Fernando und Nilo teilen sollte. So sehr sie sich auch bemühte die beiden Männer zu vergraulen,es gelang ihr nicht wirklich. Im Gegenteil. Nilo genoss sein neues Leben, machte sich in ihrem Freundeskreis breit, wurde zum Partyfreak. Zog die Blicke und Aufmerksamkeit auf sich, was er sichtlich genoss. Keinen Flirt ließ er aus und dabei war es ihm egal ob Frau oder Mann. Plötzlich war er wer und musste nicht mehr an der Armutsgrenze leben. Als die beiden ihre Verlobung bekannt gaben, freute er sich riesig für seinen Vater. Endlich hatten sie es geschafft und waren im Kreise der Reichen und Schönen angekommen.

Seit einigen Jahren kursiert in Houghton das sogenannte KAOS Game, was direkt seine Aufmerksamkeit erregte. Durch verschiedene Challenges war es möglich viel Geld zu verdienen. Ohne lange zu überlegen bildeten seine Freunde und er ein Team und meldeten sich an. Anfangs war es auch noch lustig und einfach, ja fast schon harmlos, aber die Aufgaben wurden immer schwieriger und gefährlicher. Durch dieses Game lernte er auch Rodney kennen. Gemeinsam meisterten sie die ein oder andere Challenge und unterstützten sich gegenseitig dabei. Es läuft immer anonym ab und niemand weiß wer der oder die Gamemaster ist/sind.

Doch eine dieses Challenges sollte sein Leben erneut von jetzt auf gleich verändern und völlig aus den Fugen reißen. Nilo wurde dieses Mal mit zwei weiteren Mitspielern ausgewählt. Für 250$ sollten sie die Portage Lake Lift Bridge hochklettern und dort oben eine Fahne anbringen. Zuerst ging auch alles gut. Nilo und sein Freund stachelten sich an, jeder wollte der bessere sein. Sein Freund war der zweite, der die Brücke hochklettern sollte, doch dann passierte es. Er rutschte ab, konnte sich nicht mehr halten und fiel lauf schreiend in den Fluss. Nilo war wie erstarrt, unfähig sich zu bewegen. Die Schreie hallten noch immer in seinem Kopf. Er musste doch etwas tun, wollte helfen, doch dazu kam es nicht. Irgendjemand zog ihn mit sich, weg vom Ort des Geschehens. Als ein paar Tage später die Leiche gefunden wurde, realisierte Nilo erst richtig, was sich dort vor seinen Augen abgespielt hatte.

Diese Schreie lassen ihn nicht mehr los. Jede Nacht schreckt er schweißgebadet hoch, immer wieder sieht er die Bilder vor sich, wie sein Freund in die Tiefe stürzt. Manchmal hört er sogar dessen Stimme, die ihn anfleht ihm zu helfen, etwas zu tun. Er muss dafür sorgen, dass dieses Spiel endlich aufhört, bevor noch mehr Teilnehmer. Sterben. Das ist er seinem Freund schuldig. So etwas darf nie wieder passieren. Von Schuldgefühlen geplagt hält Nilo ab sofort Augen und Ohren offen. Sobald er erfährt, wo eine Challenge stattfindet, gibt er der Polizei immer wieder kleine Hinweise und Tipps, das ganze natürlich anonym. Unter einem unbekannten Account, warnt er online und auf social media vor dem Game, bemüht dass niemand herausfindet, dass er dahinter steckt, denn wer weiß, wie der Gamemaster reagiert, wenn er herausfindet, wer sein Spiel sabotiert.

.

Connections
Ich suche natürlich Freunde, Gerne auch die Menschen aus dem Trailerpark, mit denen ich schon einiges erlebt habe. Hater sind aber auch sehr willkommen. Ich flirte gerne und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch schon mal im Bett gelandet. Den besten Freund/ Freundin würde ich auf diesen Weg auch suchen.
- Verwandte (mütterlicher- oder väterlicherseits ist das völlig egal ) II Cousins // Cousinen // Onkel. // Tante
- befreundete Influencer, mit denen man evtl. auch schon gemeinsam etwas gemacht hat.
- Fans, die mich und meine Videos supporten
- und und und.... ich bin für alles offen, Falls du eine Idee hast, lass es gerne hören.
Play Behavior
ich versuche 1x in der Woche zu posten. Manchmal kann es aber auch zweiwöchentlich werden

Durchschnittliche Postlänge

variiert und kommt auch ein bisschen auf meinen Playpartner an

Bevorzugte Aktivität

[x ] GB • [x ] Privatchats • [x ] Szenen

Sonstiges

Ich würde mich über Kontakte jeglicher Art freuen und hoffe ihr nehmt mich in euer Forum auf . Ich verspreche auch. dass ich nicht beiße. na ja. manchmal vielleicht schon

Beatrix Ashford verteilt Fleißbienchen
Moses Archer feiert das hart
Moses Archer packt das Popcorn aus
Moses Archer gibt dir ein High Five
nach oben springen

RE: I'm not a boy, I'm not a girl, I'm an Alien out in this world II FC Omar Rudberg

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 08:10
von Beatrix Ashford | 1.533 Beiträge

be welcome!
team answer

Na, wen haben wir denn da?
Die Kakerlake ist wieder aufgetaucht. Und wenn ich mir deine Story so durchlese, dann macht dieser liebevolle Kosename direkt noch mehr Sinn. Jesus, du nimmst ja wirklich jedes Trauma mit, da kannst du einem fast leid tun.

Ich finde deine Story und das gesamte Charakterkonzept echt toll. Charakterlich hab ich mir meinen Stiefbruder 1:1 genauso vorgestellt, deswegen verzichte ich auf den Probepost. Du bist gekauft! Glaub aber nicht, dass ich mich in Zukunft so schnell von dir um den Finger wickeln lasse.

Damit du auch außerhalb meines Freundeskreises noch ein paar Kontakte knüpfen kannst und dir deine eigenen Freunde! suchst, verlinke ich dir gleich noch unsere lieben Member. Mal sehen, wen du mit deinem nicht vorhandenen Charme bezirzen kannst.

xoxo, Trixi

Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

RE: I'm not a boy, I'm not a girl, I'm an Alien out in this world II FC Omar Rudberg

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 09:36
von Moses Archer | 569 Beiträge

Hey Nilo,
bei deinem Lebenslauf kann ich gut verstehen, warum du dir gerne dein Hirn mit Drogen wegballerst. Wie gut, dass du da bald in bester Gesellschaft bist. Ich freu mich schon auf unsere Partys. Bin mir sicher, dass jede davon legendär wird. Meine beste Freundin @Bradley Stroud ist bestimmt auch öfters mit am Start. Vielleicht kannst du mir auch mit dem Influencer-Kram helfen, nachdem ich meinen "Manager" und alten Freund @Maddox Ames verloren hab. Warum? Frag lieber nicht. Und seine Schwester @Maelie Ames ist hoffentlich auch kein Thema. Wobei ich befürchte, dass wir uns alle früher oder später bei einer Party über den Weg laufen. Kleiner Tipp: Für den Fall der Fälle - bring Popcorn mit!

Wir sehen uns auf der anderen Seite, Bro.
Mo

. I'm the bad guy.

I got bad thoughts, I got bad vibes. I don't act right, it's nice to meet you.

Maelie Ames feiert das hart
Maddox Ames findet, dass du übertreibst
Maelie Ames gibt dir ein High Five
Maelie Ames braucht jetzt einen Drink
Maddox Ames ghostet dich
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 12:45
von Lucy Cavanagh • 48 Beiträge

Hallo Nilo,
Ich wuchs auch im Trailerpark auf und da wir in etwa dem selben Alter sind könnte es auch gut sein, dass wir uns daher auch bereits schon aus der Schule her kennen könnten. Und wir haben beide schon einiges durchgemacht dank unserer Eltern nur mit dem Unterschied, dass du es überspielen kannst und gerne im Mittelpunkt stehst und ich mich eher in eine Art Schneckenhaus verzogen habe, weil ich nie jemanden wirklich in mein Chaos hinein ziehen wollte. Aber vielleicht lässt sich ja dennoch eine Verbindung dadurch finden.

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach Come On Trixie *hält sich theatralisch die Hand an die Brust* Das tut jetzt aber echt weh. Ich sag noch eine verdammt heiße Stiefschwester und du nennst mich Kakerlake und sprichst mir meinen Charme ab. Warum tust du das?
Oh ich freue mich schon auf unser Plot *grinst frech* und btw. PB feiert es übrigens, dass dir die Story gefällt und du dir deinen Stiefbruder genauso vorgestellt hast
Tzä nachher bildet die sich darauf noch etwas ein
Tja Principessa. deine Freunde sind wohl jetzt auch meine Freunde *tätschelt ihr die Schulter* Tut mir zwar leid., aber nicht weh. Aber teilen war ja noch nie deine Stärke.

Mo du alte Socke , wusste ich es doch, dass ich in dir einen Verbündeten gefunden habe, Die Pillen helfen so herrlich, wenn man den Kopf frei bekommen will. aber was laber ich da. das weißt du schließlich selbst alles. Ey Bros, natürlich werden unsere Partys legendär. Ich meine schau uns zwei Hotties doch mal an. '*zwinkert ihm frech zu* Ich freue mich darauf Bradley kennenzulernen und will natürlich wissen, was zwischen Maddox und dir vorgefallen ist.
Okay. Popcorn mitbringen, Ist notiert
Natürlich helfe ich dir bei dem Influencer Kram. I mean, wofür sind Freunde denn da.

Hallo Lucy

du Trailerpark, ich Trailerpark = Freunde.
und dann noch gemeinsam die Schule besucht. Passt doch.
Na ja wie es wirklich in mir aussieht weiß eigentlich keiner so richtig. Ich kompensiere das durch meine Musik, Drogen und Tanz, aber es gibt auch Tage....
aber davon kannst du auch ein Lied singen.
Vielleicht ist es auch gerade das was wir brauchen, um uns gegenseitig zu stützen. Ich den ruhigeren Part in meinem Leben und du jemanden, der dich mitzieht und dir auch die schönen Seiten zeigt. Ich würde mich definitiv freuen, wenn wir da eine Basis und eine Freundschaft entstehen ließen

Moses Archer feiert das hart
Beatrix Ashford widerspricht!
Moses Archer und Lucy Cavanagh geben dir ein High Five
Lucy Cavanagh betet es an
Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
Beatrix Ashford ghostet dich
nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 18:49
von Rodney Dixon | 807 Beiträge

Hallo Nilo,

schön von dir zu lesen!

Du hattest dich ja auch für mein Gesuch interessiert. Nachdem ich deine Story gelesen habe, muss ich dir leider sagen, dass es mit Rodney und Nilo vermutlich nicht über eine Freundschaft hinaus gehen wird.

Rodney lebt neben dem Trailerpark bei seiner Tante. Also werden sie sich sicher gekannt haben. An den KAOS Challenges hat Rodney bisher nicht teilgenommen. Das müsstest du in deiner Story also abändern oder Rodney durch jemand anderen ersetzen. Ob Nilo es aber hin kriegt, dass Rodney sich zu einer Challenge anmeldet werden wir sicher noch herausfinden

Liebe Grüße
Rod

------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

in Archiv für angemeldete Member 03.02.2025 18:55
von Maddox Ames • 107 Beiträge

Ich sehe Konkurrenz!

Aber gutaussehende Konkurrenz! Das ist in Ordnung.

Wir werden uns sicher „kennen“, sind wir schließlich beide auf Social Media unterwegs und leben in einer Kleinstadt. Wie gut wir uns kennen? Das finden wir heraus, wenn du auf der anderen Seite bist! Sicher bin ich dein Follower und lasse mich von deinen Make-Up Tricks inspirieren.
@Moses Archer stehst du drauf, wenn ich Eyeliner trage? Oder willst du lieber selbst welchen tragen?

Maelie Ames gibt dir ein High Five
Moses Archer hört die Alarmglocken läuten
Maelie Ames und Moses Archer krümmen sich vor lachen
Moses Archer braucht jetzt einen Drink
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

disconnected Private Talk Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen